Home / Forum / Fit & Gesund / Peridode kommt nicht, Tipps zum einleiten?

Peridode kommt nicht, Tipps zum einleiten?

30. Juli 2013 um 18:33

Hallo ihr Lieben!
Ich bin etwas in Sorge, meine Periode ist im Prinzip schon einen Monat überfällig. Ich würde sie aber gern endlich bekommen damit ich mit dem Zyklusrechnen anfangen kann, weil wir ein Baby haben wollen ich habe seit ca. 10 Monaten die Pille abgesetzt und sie kam auch immer recht regelmäßig. Nur auf einmal bleibt sie aus! Habe 2 Schwangerschaftstests gemacht aber nix ist... ich hatte diesen Monat auch extrem viel Stress und Sorgen, wahrscheinlich kommt das daher? Ich habe aber zwischendurch leichtes Ziehen im Unterleib, dass ich dachte "Ahh, jetzt kommen sie!" aber wie gesagt...nix passiert..,
Kennt irgendwer von euch ein paar Hausmittelchen oder Tricks damit man sie einleitet?? Ansonsten geh ich mal alsbald zum Arzt...

Vielen Dank schonmal für eure Tipps

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 22:45

...
Es gibt keine Hausmittel zum Einleiten der Periode. Du könntest mit Mönchspfeffer beginnen, aber das ist keine Garantie für einen regelmäßigen Zyklus. Zudem braucht es ungefähr 3 Monate bis es wirkt.

Nur mit einem Hormonpräparat kann die Periode ausgelöst werden.
Am besten ist, du würdest doch mal zum Frauenarzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich komme seit JAHREN zu Früh
Von: yakari_12552593
neu
30. Juli 2013 um 14:56
3 1/2 Jähriger hörte auf zu sprechen
Von: marla_11979684
neu
30. Juli 2013 um 9:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest