Home / Forum / Fit & Gesund / Perianalabszess

Perianalabszess

25. September 2012 um 11:35

Hallo zusammen,

ich bin letzte Woche Sonntag am Popöchen operiert worden. Ein Abszess( Bisher heilt die Wunde (5cm lang, 4cm breit und 2cm tief) ganz gut. Ich weiß nicht, wie lange die Heilung dauert, ich hoffe nicht allzu lange.. man liest ja so einiges im I-net.. ich spül die Wunde jeden Tag 3x unter der Dusche aus.. Schmerzen habe ich kaum noch. Gott sei Dank!! Hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht? Wie lief eure Wundheilung ab?
Für Antworten bin ich sehr dankbar

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 10:38

Gegenfrage
Hallo !
Ich stehe kurz vor der OP ! Ist es bei dir ambulant gemacht worden ? Und nur örtlich betäubt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 11:01
In Antwort auf cammie_11920604

Gegenfrage
Hallo !
Ich stehe kurz vor der OP ! Ist es bei dir ambulant gemacht worden ? Und nur örtlich betäubt ?

...
das wird in vollnarkose gemacht. ein lokalanästhetikum kann in entzündetem gewebe nicht wirken. außerdem weiß man vorher nicht, wie tief/ groß man das betroffene gebiet ausräumen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 14:58
In Antwort auf cammie_11920604

Gegenfrage
Hallo !
Ich stehe kurz vor der OP ! Ist es bei dir ambulant gemacht worden ? Und nur örtlich betäubt ?

...
Hallo Barbara, wie ist deine OP verlaufen? Ich weiß es kommt etwas spät, aber bei mir wurde die Spinalanästhesie gemacht. War recht angenehm. Darüber war ich schon sehr froh. 2 Tage Krankenhausaufenthalt. Also, Vollnarkose ist nicht immer notwendig... Ich bin jetzt in der 10. Woche zu Hause, es ist leider noch nicht ganz zu geheilt Aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen