Home / Forum / Fit & Gesund / PENISPUMPE

PENISPUMPE

23. August 2006 um 16:31

habt ihr schonmal erfahrung mit einer penispumpe geamcht wenn ja erzählt mal oder wisst ihr mehr darüber?????
ob es wirklich klappt und was sich für veränderungen kommen???
nebenwirkungen=?????????

Mehr lesen

25. August 2006 um 11:07

Also
ich habe eine und habe es wie es in der anleitung stand regelmäßig gemacht brachte aber nichts er ist dadurch meineserachtens nicht größer geworden das geld hätte ich mir sparen können zum wichsen war die auch nicht zu gebrauchen tat dabei am penis weh vieleicht hätte ichs noch länger müßen aber ich gab die hoffnung dabei auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 12:50

Geht schon, man braucht aber Geduld
Also, nachdem ich mich vor längerer Zeit mal bei menshealth schlaugemacht habe(http://www.menshealth.de/health/klinische_tes-ts.38555.d_mh_05_dossier_artikel.htm?article_id=273-13) ud dort gesagt wurde, das Pumpen bzw Strecken tatsähclich was bringt, hab ich mich selbst schlau gemacht und mir letzlich den Andropenis gekauft. Nutze Ihn nun seit 4 Monaten und bin sehr zufrieden, auch wenn meine Freundin meint sie sehe laum einen Unterschied, so sind es doch 3 cm mehr und ich fühle mich deutlich besser (sicher auch ein wenig Placebo, hehe). Einfach mal googlen, hab bei der offiziellen Homepage bestellt und war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, diskret und guter Service (Anruf ob alles in Ordnung sei). Is zwar viel Geld, aber mir wars das wert. Besser als ein paar neue Nikes, find ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen