Home / Forum / Fit & Gesund / Penis zu lang für Vagina?

Penis zu lang für Vagina?

1. Mai 2007 um 13:22

Hallo, ich habe ein Problem mit der Länge des Penis meines Partners. Kann es vorkommen, dass der Penis zu lang ist für die Vagina?
Beim letzten Mal hatte ich das Gefühl, ich würde regelrecht aufgespießt werden, weil ich einen starken Schmerz dort gespürt habe, wo ich mir díe Position des Muttermundes vorstelle. Noch Stunden hinterher hatte ich Unterleibsschmerzen...
Kann es wirklich an der Länge liegen, oder vielleicht daran, dass ich nicht erregt genug war?
Ist es schädlich, wenn der Penis den Muttermund berührt?
Was kann ich tun, gibt es besondere Stellungen die man vorziehen sollte?
Ich hoffe auf schnelle Antworten. Danke.

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 11:51

Hallo anna3638
Jup es liegt am Penis deines Freundes. Sag ihn einfach er nicht so tief in dir eindringen. Ich habe das bei meiner Freundin auch wenn ich zu wild werde, achte ich nicht mehr darauf wenn ich zu tief eindringe. Ich meine die Löffelstellung ist eine Position wo er nicht so tief eindringen kann....macht aber riesenspaß!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 21:34

Nciht zwingend
er muss nicht riesengroß dazu sein.
ist die position einfach "ungünstig" und man stößt einmal zu tief rein, das tut ganz schön weh.
ich sprech da aus erfahrung.
weitere stellung: mädchen liegt unten und macht die beine nicht zu dolle breit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest