Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Penis zu krumm?

Letzte Nachricht: 15. Februar 2016 um 13:05
T
terach_12271039
10.02.16 um 17:16

Hi zusammen,

ich hatte noch nie Probleme mit meinem penis, doch leider seit dem ich mit meiner Freundin zusammen bin (1,5 jahre), hatten wir nie richtigen sex. Sie hat immer schmerzen dabei, vorerst dachten wir es sei ein Problem an ihr, vllt pille oder unentspantheit, doch nach pillenwechsel hat sich nichts geändert, und wenn sie entspannt ist, besteht das Problem immer noch.

Nun vor kurzem bin ich auf einer bericht gestoßen, wo trin stand das man beim krummen penis, der frau weh tun kann.

Laut bericht empfindet die frau beim sex schmerzen in der vagina, besonders beim einführen.... so wie es meine Freundin mit beschrieben hat.

Da hab ich bisschen mehr nachgeforscht, aber bin mir immernoch nicht sicher.
Auf einer seite stand, eine Verkrümmung bis 30 grad ist in Ordnung, und wenn ich richtig gemessen habe, guckt mein penis eher mit fast 60 grad zur seite.

(in meiner ersten Beziehung die ein jahr ging, gab es keine Probleme beim sex)

hoffe ihr könnt mich mehr darüber aufklären

Mehr lesen

Anzeige
H
hepsie_11880294
15.02.16 um 13:05

Ähm ...
Das kann an vielen faktoren liegen ...
Verkrampft, nicht feucht genug, dein Penis kann auch einfach zu Groß für sie sein ...
Eine krümmung von 60 grad wäre schon sehr sehr sehr sehr krumm. bedenke 90 grad hieße er zeigt mit der Spitze wirklich nach links oder rechts ! (oder eben oben oder unten)
einE Krümmung von 60 grad wäre also schon wirklich schief.
Evtl hast du also doch falsch gemessen. 60grad falsch gemessen hieße dann genau 30 grad. was eher denkbar wäre.

Solltest du wirklich einen sehr Krummen haben, dann versuche deine Freundin so zu legen, das die Spitze deines gliedes ihr gegen den bauch stößt. Dort sitzt der G Punkt und voralem ist es dort am weichesten. Also am wenigsten schmerz.

Viele Frauen sind sehr eng gebaut, was dazu führt das ihnen große einfach weh tun. auch normale können bei krümmug schon schmerzen hervorrufen.
Dann solltest du sie evtl an deine größe "gewöhnen" kaufe ihr einen Dildo der in etwa die größe deines gliedes hat, evtl etwas größer um die krümmung auszugleichen und einen der etwas kleiner ist. Zu beginn eures Aktes führst du ihr nun erst den kleinen ein (dabei kannst du sie lecken küssen was euch grad spaß macht) und wenn sie damit einige Minuten Spaß hatte den der etwa deiner Größe entspricht. Nach zwei drei Minuten sollten diese deine Freundin nun etwas "gedehnt" haben. Dies sollte es dir nun ermöglichen schmerzfrei in sie einzudringen ...

das du noch nie probleme damit hattest heißt nichts ... genau wie männer verschiedene Glieder haben sind Frauen da unten auch unterschiedlich gebaut. Aber im Regelfall gibt es möglichkeiten es irgendwie Passend zu machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige