Home / Forum / Fit & Gesund / Penis zu klein?

Penis zu klein?

28. Dezember 2009 um 1:07

Hallo zusammen.

Ich stelle hier wohl eine der meist gefragten Fragen im Internet, aber mir ist es halt wichtig, für meinen Fall eine Antwort zu bekommen.

Ich finde mein Penis ist zu klein. Ich bin 14 Jahre alt und er ist 13 cm lang und 4 cm dick. Ist das zu klein? Kann man damit überhaupt eine Frau bis zum Orgasmus befriedigen? Und wächst der noch?
Ich selbst finde er ist zu klein, oft ist das auch ein grund, wieso ich dem anderen Geschlecht gegenüber schüchtern bin (lächerlich? Schon ein bisschen)...

Eure Meinung?

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 1:34

Die Größe ist nicht wichtig!
Hallo! Angeblich liegt der Durchschnitt bei ca. 15 cm, du bist also nur knapp darunter. Mach dir keine Sorgen, denn es kommt nicht auf die Größe an. Am Wichtigsten ist ein gutes Vorspiel, dann ist die Frau schon sehr erregt und es braucht nicht mehr viel um sie zum Orgasmus zu bringen. Sanftes Lecken an der Klitoris ist sehr beliebt Der G-Punkt durch den eine Frau beim Sex einen Orgasmus erreicht liegt nur wenige Zentimeter hinter dem Scheideneingang, da ist es völlig egal, ob der Penis 10 oder 20 cm lang ist, denn dort gelangt er auf jeden Fall hin. Ansonsten sehr auf die Partnerin eingehen und genau ihre Reaktionen beobachten, was ihr gefällt. Welche Stellung oder welches Tempo oder auch einfach mal danach fragen. Sei nicht so schüchtern, du hast keinen Grund dazu! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 23:33


Ich habe trotzdem das Gefühl, meiner ist zu klein. Außerdem ist er schlaff nur 6-8 cm lang.
Wie ist das denn bei euch? Wie lang ist eurer?
Und was ist in meinem Alter normal? Ich hab mal gehört der wächst nicht mehr wenn man 14 ist. Und meiner ist auch seit 1 Jahr nicht / kaum gewachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 9:16
In Antwort auf sheba_12970736

Hallo zusammen.

Ich stelle hier wohl eine der meist gefragten Fragen im Internet, aber mir ist es halt wichtig, für meinen Fall eine Antwort zu bekommen.

Ich finde mein Penis ist zu klein. Ich bin 14 Jahre alt und er ist 13 cm lang und 4 cm dick. Ist das zu klein? Kann man damit überhaupt eine Frau bis zum Orgasmus befriedigen? Und wächst der noch?
Ich selbst finde er ist zu klein, oft ist das auch ein grund, wieso ich dem anderen Geschlecht gegenüber schüchtern bin (lächerlich? Schon ein bisschen)...

Eure Meinung?

Also das hier ist die beste Hilfe BEI ZU KLEINEM PENIS

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen