Home / Forum / Fit & Gesund / Penis zu gross - zu klein?! Wie jetzt?

Penis zu gross - zu klein?! Wie jetzt?

23. Februar 2007 um 12:56

Ich habe extra im Suchmodus gesucht bevor ich mich an euch wende!

Also: Meine Freundin meint, das ihr mein Penis zu klein ist, und meine Exfreundin hat genau das Gegenteil gesagt (es tat ihr sogar manchmal weh) Beide haben in etwa die gleiche Statur!

Wenn ich vom Durchschnitt ausgehe ist meiner recht groß (19cm lang, 4,5 cm dick) aber meine jetzige freundin Meint das er ruhig etwas größer sein könnte!

Ist er jetzt zu groß oder zu klein?

Ich bin echt im zwiespalt!

Mehr lesen

23. Februar 2007 um 13:42

Ich würde
mal sagen er ist mal größer als der Durchschnitt
mein freund hat auch eher diese größe und mir tut es auch manchmal weh.
aber ich denk du kannst damit zufriede sein ,zu klein ist er mal sicher nicht, obwohl ich der Meinung bin es ist sowieso unwichtig auf sowas wert zu legen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2007 um 17:52

Haste schon mal...
..deinen lümmel bis zum anschlag reingehauen?wenn nicht dann solltest du es tun;und dann mal sehen ob sie sich immer noch nen grösseren wünscht
vielleicht mag sie grösseren beim spielen ohne GV.
aber wie geschrieben von den anderenu solltest über dein naturgeschenk stolz sein!
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 18:01

Vielleicht ist Deine Freundin nicht die Richtige....???
Auf keinen Fall ist er zu klein und ich finde es schlimm das sie Dir solche Komplexe einredet ...Du solltest stolz sein auf Dich ..egal welche Länge oder welchen Durchmesser Dein Penis hat.. wenn er ihr nicht reicht dann soll sie eben ihre Hand noch mit rein schieben oder sich einen anderen Freund suchen ...den aber unbedingt vorher nach Durchmesser und Länge seines Teils fragen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 20:57

Penis
Ich würde sagen du hast einen echt grossen Penis!!Und wenn der deiner Freundin zu klein ist,na dann weiß ich auch nicht.Aber es gibt ja Damen denen
kann er ja nicht groß genug sein.Aber an deiner stelle würde ich mir keine gedanken machen sei stolz auf dein bestes stück!!!!!!!
Liebe Grüsse
fraencin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 21:29
In Antwort auf 7giulia

Ich würde
mal sagen er ist mal größer als der Durchschnitt
mein freund hat auch eher diese größe und mir tut es auch manchmal weh.
aber ich denk du kannst damit zufriede sein ,zu klein ist er mal sicher nicht, obwohl ich der Meinung bin es ist sowieso unwichtig auf sowas wert zu legen.

Riesig
aLso an deiner steLLe würd ich aLs mann stoLz auf mein "ding" sein weil 19 cm, wow..

aLso das is echt ein großer penis, und ich versteh deine jetzige freundin echt nich..

kannst sie ja mal fragen ob die länge eines gartenbschlauchs reichen würde..

wer mit 19 cm nicht zu frieden ist..keine ahnung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen