Home / Forum / Fit & Gesund / Penis wird schlaff

Penis wird schlaff

19. Dezember 2007 um 18:59

hallo,

kennt das einer von euch?: mein freund ich wir schlafen seit sechs wochen miteinander aber jedesmal, wenn es dazu kommt, dass er in mich eindringt erschlafft sein glied und er kommt nicht zum orgasmus. die einzige art ihn zum orgasmus zu bringen ist oral. wo liegt das problem? hab schon mit ihm darüber gesprochen aber er kann es sich auch nicht erklären denn das problem hat er vorher selbst noch nicht gehabt. ich bin echt am verzwifeln,weil wir lieben uns wirklich sehr nur mit dem sex das funktioniert irgendwie nicht richtig trotz verschiedener stellungen de ihm und mir gefallen. was kann ich noch tun damits bei ihm funktioniert?

mfg, Leila

Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 17:00

Antwort
hat denn keiner einer antwort darauf?

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 8:13

Nicht verzweifeln!
Hallo Leila,
was ihr beide gerade erlebt, ist alles andere als ungewöhnlich. Gerade am Anfang einer neuen Beziehung will ein Mann seiner Partnerin natürlich auch sexuell etwas besonderes bieten. Das erzeugt Stress und Angst, den Anforderungen der Partnerin nicht zu genügen. Stress und Angst sind aber üble Erektionskiller. Da kann "Mann" leicht in einen Teufelskreis geraten: Das erste "Versagen" ruft beim nächsten Versuch die Angst hervor, dass es wieder nicht klappt. Diese Angst und der damit verbundene Stress sorgen aber gerade dafür, dass es wieder nicht klappt. Dann ist beim nächsten Mal die Angst noch größer, was wiederum bewirkt ...

Was könnt ihr tun? Nun, das beste Mittel gegen Versagensangst ist eine Situation zu erzeugen, in der es kein Versagen gibt. Nehmt euch doch einfach mal vor, in nächster Zeit auf den eigentlichen Geschlechtsverkehr zu verzichten. Sex ist ja weit mehr als GV! Und gerade am Anfang einer neuen Beziehung kann es sehr spannend sein, den Körper des Partners / der Partnerin zu erkunden, herauszufinden, was ihm/ihr gut tut und ihn/sie erregt. Dazu ist auch wichtig zu wissen, dass ein Mann auch ohne Erektion zum Höhepunkt kommen kann.

Mehr zu diesem Thema findest du auf unseren Internetseiten ww.impotenz-selbsthilfe.de unter dem Menüpunkt "Ursachen > psychische Ursachen". Dort findest du den Link "Schwierigkeiten am Anfang einer neuen Beziehung".

Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)

Gefällt mir

22. Dezember 2007 um 20:04
In Antwort auf leila2611

Antwort
hat denn keiner einer antwort darauf?

Danke
danke für eure antworten. ich glaub mal weiterin fest dran, dass es noch besser wird und es wirklich nur ne kopfsache von ihm ist. andererseits will er mich auch nicht unten küssen,hat das noch nie gemacht und will sich zeit damit lassen. er ist ende zwanzig!

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 21:00
In Antwort auf leila2611

Danke
danke für eure antworten. ich glaub mal weiterin fest dran, dass es noch besser wird und es wirklich nur ne kopfsache von ihm ist. andererseits will er mich auch nicht unten küssen,hat das noch nie gemacht und will sich zeit damit lassen. er ist ende zwanzig!

Was macht ER denn?
Überhaupt etwas? Oder lässt er sich nur bedienen?

Gefällt mir

31. Dezember 2007 um 17:00
In Antwort auf leila2611

Danke
danke für eure antworten. ich glaub mal weiterin fest dran, dass es noch besser wird und es wirklich nur ne kopfsache von ihm ist. andererseits will er mich auch nicht unten küssen,hat das noch nie gemacht und will sich zeit damit lassen. er ist ende zwanzig!

Zeit lassen
Liebe leila, dein freund ist ja noch jung. also hat er ja noch zeit um zu lernen. vor allem ist es wichtig das thema nicht zu ernst zu nehmen. zeige ihm, auf wie viele andere arten es möglich ist eine frau zu befriedigen, das "raus und rein-spiel" ist ja nur eine Möglichkeit.
erkundet eure körper langsam und ausführlich. wenn er es oral bei dir nicht meg, setze ihn nicht unter druck,dann fällt eben diese eine Möglichkeit aus. vor allem: habt spaß aneinander. Alles liebe!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen