Home / Forum / Fit & Gesund / Penis wird nicht richtig steif

Penis wird nicht richtig steif

19. Juli 2012 um 13:53 Letzte Antwort: 21. Juli 2012 um 17:12

habe gegoogelt und foren durchsucht, allerdings nichts passendes gefunden, deswegen jetzt eine eigene diskussion. ich hoffe, ihr lest euch alles durch.
bin 18 jahre alt, wiege 61kg, bin 1,74m groß.
gesundheitlich passt bei mir alles, bin sehr sportlich, rauche nicht, trinke selten, ernähre mich neuerdings auch gesünder..

begonnen hat das problem, kurz nachdem ich die matura=abi absolviert hatte, vor ca. 4 wochen. seitdem hat sich bei mir sexuell vieles verändert:
1) habe seitdem nicht mehr so viel lust auf sex bzw. auf masturbation; früher hat schon ein kleiner reiz gereicht, mich zu erregen, die mädchen im klassenzimmer, in der disco, auch im bus, musste mich immer zusammenreißen, dass ich ja keinen steifen bekomm. jetzt lässt mich das eigentlich alles kalt.
2) habe keine "morgenlatte" mehr; während der schulzeit fast jeden morgen!
3) penis und hodensack fühlen sich kalt und zurückgezogen an; früher waren sie immer "warm und geladen".
4) beim masturbieren wird er nie richtig steif; früher musste ich nur kurz an was erotisches denken und er war 100% steif

habe natürlich versucht, ursachen zu finden. werde jz ein paar mögliche aufzählen:
1) wetter? einfach weil es jetzt im sommer heiß ist, kann das ein grund sein?
2) fehlen die reize?? ich muss zugeben, früher bekam ich für mich attraktive mädchen öfter zu sehen, jetzt nicht mehr so oft.
3) wachstumsbedingt? vielleicht einfach ne pubertäre sache, die nach ein paar wochen wieder verschwindet?
4) zu viel/wenig sport? trainiere jeden 2. tag kraft und geh oft fußball spielen, und zwar immer intensiv. früher hab ich allerdings noch öfter und härter trainiert.
5) kleidung? wird nicht daran liegen, weil ich eigentlich immer "lockere" sachen trage, vor allem jetzt im sommer?

mache mir sehr viel sorgen, muss ich das?
gibt es jemanden, der das gleiche durchgemacht hat?

PS: habe keine freundin und hatte auch noch nie sex, durch dieses problem weigere ich mich jetzt aber, das mädchen anzusprechen, dass ich seit langer zeit schon bewundere
und, mein penis ist beschnitten.

langer text, danke fürs durchlesen und ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Mehr lesen

19. Juli 2012 um 13:56

Weitere mögliche Ursache Ernährung
habe vergessen, das dazuzuschreiben. habe meine ernährung verändert, sehr proteinreich und eben gesund, habe das aber wieder geändert, weil ich angst habe, dass das der grund sein könnte. esse jetzt wieder mehr ungesund, wie früher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2012 um 14:50

Aber
viagra mit 18?
trtzdem danke für den link.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 6:59

Hmm
hi,

also das du in deinem alter keinen steifen schwanz hast, macht einen schon nachdenklich. sicherlich hat es auch was mit dem sport, ernährung etc. zu tun. du solltest aber auf jedenfall mal deinen testosteronspiegel bei einem urologen testen lassen. ist zwar in deinem alter eigentlich ein witz, aber es könnte auch mit dieser geschichte was zu tun haben, dass sich der testospiegel durch deine ernährung, sport etc. verändert hat, dadurch hast du weniger lust und dein schwanz macht nicht mit. du kannst es auch mal mit pillen versuchen, es ist sicherlich eine hilfe. die pillen verzögern auch deinen samenerguss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 17:12

..
wo bekomme ich dieses pulver her?

und.. ist es grundsätzlich schlecht, nachzuhelfen? oder nur bei bestimmten mitteln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest