Home / Forum / Fit & Gesund / Penis wird beim sex schlaff

Penis wird beim sex schlaff

11. Mai 2016 um 17:26 Letzte Antwort: 11. Mai 2016 um 21:55

hey liebe Community,

ich habe folgendes Problem wenn ich mit meiner Freundin Sex haben will, wird mein Penis unweigerlich nach einigen Minuten schlaff.
Wenn sie mich heiß macht steht er super aber wenn ich dann in sie eindringe und eine weile sex habe wird er einfach schlaff sodass es nicht mehr weitergeht.
Letztmal ging es so dass er gut 15 Minuten noch so steif war dass es möglich war aber trotzdem kam ich nicht und am Ende wurde er wieder schlapp.
Könnt ihr mir da helfen? :/

Mehr lesen

11. Mai 2016 um 21:55

Naja
Ich bin 17 nur zur info außerdem haben wir es erst dreimal versucht, da ich anfangs sogar beim vorspiel zu aufgeregt war aber die zeit liegt hinter uns. Trotzdem war es heute sehr deprimierend..es könnte auch daran liegen dass wir uns heut davor leicht gestritten haben und ich nicht in stimmung war?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers