Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Penis schmerzt.. hilfe!!!!!!....

Letzte Nachricht: 15. Juli 2009 um 15:42
K
kolya_12044213
15.07.09 um 5:00

Hallo und zwar besteht mein problem darinn das ich seit ca 3 wochen ein jucken so (schätzungsweise) in der hahnröhre habe wenn ich morgens aufstehe und eine morgen latte habe tut es weh wenn ich ihn bewege aber wenn er normal ist nicht genauso beim onanieren ganz schlimm ich kann nicht mehr vernüftig mein höhepunkt haben der schmerz ist so übertrieben das er sofort wieder anfängt normal zu werden ich schätze mal irgendwas stimmt mit der hahnröhre nicht also ich fasse nochmal zusammen

1.schmerz bei der morgenlatte beim bewegen vom penis

2. schmerz beim onanieren und beim kommen (SEHR) starke schmerzen

3. beim pinkeln nur ein leichtes brennen

also ich bitte euch die sache mit dem "zum arzt" zu sparen den das kann ich mir selber denken

wollte einfach bevor ich wirklich zum arzt gehe mir erstmal anhören was leute dazu sagen vieleicht hab ich das glück und ein arzt sieht was ich geschrieben habe und kann vieleicht auch etwas dazu sagen ich bitte euch bitte bitte ich hab nämlich mit meinem penis keine lust zum arzt also her mit euren erfahrungen (bitte) sagt mir was man vieleicht gegen machen kann oder derartiges

mit freundlichen grüßen

euer timo

Mehr lesen

K
kolya_12044213
15.07.09 um 14:17

Push
Thema /hochdrück

Gefällt mir

F
feodor_12494514
15.07.09 um 15:28
In Antwort auf kolya_12044213

Push
Thema /hochdrück

Hey Timo, Du hast wohl einen Harnröhreninfekt
Ich schätze mal auf ne einfache Blasen/Harnröhreninfektion. Dah hilft in der Regel Urotarivid das gibt es beim Urologen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kolya_12044213
15.07.09 um 15:42
In Antwort auf feodor_12494514

Hey Timo, Du hast wohl einen Harnröhreninfekt
Ich schätze mal auf ne einfache Blasen/Harnröhreninfektion. Dah hilft in der Regel Urotarivid das gibt es beim Urologen.

Danke!
alles klar vielen dank für die antwort!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige