Home / Forum / Fit & Gesund / Penis scheint zu dick zu sein!?

Penis scheint zu dick zu sein!?

8. August 2011 um 22:23

Hey Leute, ich habe ein Problem und wäre froh, wenn es einige wertvolle Ratschläge gibt. Und zwar.. habe ich schon seit einigen Jahren einen Freund, aber wir schlafen sehr wenig miteinander. Er möchte gerne öfters und wir haben auch schon viele Gespräche geführt aber der Sex ist für mich einfach nur unangenehm. Er nimmt sich viel Zeit für mich und ist sehr einfühlsam, aber dennoch klappt es nicht einwandfrei. Entweder halte ich den Sex nur 20Minuten aus oder es kommt erst gar nicht so weit, weil ich ein Druckgefühl empfinde, was sehr unangenehm ist und leicht schmerzhaft.Der Penis von meinem Freund ist sehr breit und er selber ist halt auch stabil gebaut, ich bin eher klein und schlank. Ich weiß, dass auch ein Kind hindurch passt und ich kriege den Penis ja auch mit Gleitgel rein, aber ich kann es nicht genießen. Was meint ihr? Gibt es irgendwelche Übungen zur Dehnung?Kennt ihr das Gefühl? Für Ratschläge wäre ich dankbar, weil wir drehen uns nur im Kreis =(

Mehr lesen

10. August 2011 um 22:14

Hast recht...
es stimmt , wenn ich so drüber nachdenke sind 20Minuten schon ne Weile.. vllt vertue ich mich da auch mit meinem Zeitgefühl =D aber das Problem ist nicht die Länge des Geschlechtverkehrs sondern , dass es so unangenehm ist und ich es nicht genießen kann. was für ein Druck kann ich schlecht beschreiben. während des Verkehrs, trifft er bestimmt mal den Muttermund..aber es ist auch schon beim Beginn des Eindringens ein Druckgefühl vorhanden. selbst wenn er nicht mehr in mir drin ist.. merke ich, da war was.. es fühlt sich an wie eine Art Überdehnung..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen