Forum / Fit & Gesund

Penis nicht richtig steif!?

Letzte Nachricht: 30. November 2011 um 0:49
R
roi_11879070
23.11.11 um 15:50

hallo ich habe ein problem, ich bin 17 jahre und mein penis wird beim sex nicht richtig steif, wenn ich sex habe wird er dabei immer schlaffer, so bis es schließlich garnichtmehr geht. ich weiß nich woran es liegt, ich liebe sex, es is etwas richtig schönes und es macht mir auch spaß wenn es geht. viele sagen es ist eine kopfsache, aber mich bedrückt auch nichts oder so. ich bin rauchen vll. hat es damit was zu tun? mein penis ist wenn er etwas steif wird 19cm lang, aber er ist immernoch biegsam, meiner meinung nach zu biegsam, hat es was mit der länge zu tun? Bitte nur ernste beiträge, mir ist das sehr unangenehm!!

Mehr lesen

T
tosco_12547688
25.11.11 um 10:30

Hört sich für mich...
... auch so an, als wäre es eine Kopfsache. Wie oft hattest Du denn schon Sex? Bist Du nervös dabei, weil Du über dieses Problem beim Sex nachdenkst? Wenn Du sicher gehen willst, suche einen Arzt auf und laß Dich untersuchen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roi_11879070
30.11.11 um 0:49
In Antwort auf tosco_12547688

Hört sich für mich...
... auch so an, als wäre es eine Kopfsache. Wie oft hattest Du denn schon Sex? Bist Du nervös dabei, weil Du über dieses Problem beim Sex nachdenkst? Wenn Du sicher gehen willst, suche einen Arzt auf und laß Dich untersuchen.

Hmm..
also ich hatte schon öfters sex, so an die 30mal, und es war hald schon immer so das problem, ab und zu funktionierts ganz gut, dann aber wieder fast garnicht. hm ja ich glaube das wäre das beste, danke

Gefällt mir