Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Penis nicht gut genug? Dünn kurz?

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2011 um 23:29
A
awstin_11905912
20.09.11 um 17:20

Hallo ich bin 17 Jahre alt und mein penis hat einen durchmesser von 2.7-2.8 cm und ist 17 cm lang. Ich bin noch Jungfrau und frage mich ob 2.8 cm umfang ausreichen... liegt ja knapp unter dem durchnitt? Und ist das schon sehr dünn ?

Er ist aufjedenfall ziemlich hart wenn er steif ist!

Mehr lesen

A
awstin_11905912
20.09.11 um 22:38

Hilft mir nicht weiter und
Also ich muss mich Korregieren mein umfang beträgt so ca 11.7 cm also 3.7 cm durchmesser.

Gefällt mir

H
hilal_12235002
25.10.11 um 22:18

Genau richtig?
Meiner hat rund 13cm Umfang. Muss ich jetzt fragen, ob er genau richtig ist?

Gefällt mir

O
otts_11928266
05.11.11 um 1:16

Das Kloster wird wohl der richtige Ort für dich sein
Tja, so ie es aussieht, stimmt ja was nicht bei dir. Mit so einem dünnen Penis bleibt dir wohl nur noch der Gang ins Kloster.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kin_12714691
22.11.11 um 19:00

Ehmm aus der sicht einer Frau
also ich hab das jetzt mal an nem maßband mit dem Dildo meiner cousine verglichen und da ist nur ein minimaler unterschied und zu dünn find ich das nicht!
das ist doch gut so..
also ihr macht euch da zu sehr nen Kopf drüber, ich finde es ziemlich egal wie ein penis aussieht. Liegt ja nicht umbedingt am penis wie gut man im bett ist.
ach und ins Kloster solltest du wohl besser nicht gehen so wie sroeder sagt.. hör nicht auf den!

Gefällt mir

O
otts_11928266
20.12.11 um 23:29
In Antwort auf kin_12714691

Ehmm aus der sicht einer Frau
also ich hab das jetzt mal an nem maßband mit dem Dildo meiner cousine verglichen und da ist nur ein minimaler unterschied und zu dünn find ich das nicht!
das ist doch gut so..
also ihr macht euch da zu sehr nen Kopf drüber, ich finde es ziemlich egal wie ein penis aussieht. Liegt ja nicht umbedingt am penis wie gut man im bett ist.
ach und ins Kloster solltest du wohl besser nicht gehen so wie sroeder sagt.. hör nicht auf den!

Ach ja
ich hatte das </ironie> vergessen ...

Gefällt mir

Anzeige