Home / Forum / Fit & Gesund / Penis knickt ab / nicht Steif genug + Extrem Feucht

Penis knickt ab / nicht Steif genug + Extrem Feucht

10. April 2012 um 4:18

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem :

Ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Penis. Und zwar ist es so das Ich mit meiner Freundin (16) in der Phase bin wo wir uns treffen und so gut wie bei jedem treffen zum Fingern & zum versuch (mein) erstes mal zu haben. Es fängt mit dem küssen an. Ich bekomme dann ganz normale eine Errektion und mein Penis wird vorerst auch steif! Allerdings habe Ich das Gefühl das er einfach nicht seine volle Pracht zeigt, sag Ich mal. Jedenfalls ziehen wir uns dann langsam aus und wenn wir soweit sind das wir Nackt sind fummel Ich halt an Ihr und Gleichzeitig an meinem Penis rum um Ihn quasi bereit zu machen fürs eindringen allerdings ist es bisher ( ung. 6-7 Versuche ) nie gelungen. Ich kriege Ihn nicht "hart" wenn er dann steif ist und Ich ihn dann langsam eindringe klappt es so gut wie gar nicht wir kommen so gut wie nicht vorran und es ist quasi nicht mal die Eichel eingedrungen da knickt er etwas unter der Mitte des Penisis weg. Er ist nicht steif genug. Hat es was mit meinen Gedanken zu tun ? Ich weiß einfach nicht "warum" das ist meine Frage warum ! Will er nicht. Jedenfalls "rubbel" ich dann weiter an meinem Penis und versuch sie trotzdem nach der Enttäuschung zu verwöhnen und es vllt. nochmal zu versuchen. Also rubbel Ich weiter aber er wird und wird nicht richtig steif jedoch ist es mir sogar schon passiert das Ich dann durch das rubbeln gekommen bin wo Ich nicht mit gerechnet habe weil es doch sehr schnell ging. Zusammfassend ist es quasi so. Wir küssen uns dann ist er erregt ( nicht ganz ) und sobald es drauf ankommt ist es als ob Ich vor einer Mauer stehe wo er nicht ganz zum Ende kommt! Ich hoffe Ihr habt mein Problem gut verstanden und wisst mir zu helfen, ich weiß definitv nicht mehr weiter .. ich hoffe nur das mir jemand sagt wie Ich das weg bekomme und nicht das es was ernstes ist was evt. nie mehr weg geht Ich würde so gerne mit Ihr Sex haben es tut mal für mal weh immer wieder daran zu scheitern bitte helft mir. Danke!

P.S : Beim Mastrubieren z.B. Zuhause klappt es prima! Er steht und ist auch hart & Ich komme normal zum Orgasmus. Und eine fast Tägliche Morgenlatte habe Ich auch. Ich hoffe es ist nur was Psychisches nichts Organisches

Mehr lesen

12. April 2012 um 9:29

...
Du bist einfach nervös, und wenn du einmal anfängst dir Sorgen um "seinen" Zustand zu machen, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen... Das wird nur mit Entspannung und nicht, wenn man verkrampft. Mangels einen Penisses kann ich dir aber leider keinen sinnvollen Tipp geben, wie man damit umgeht... Aber ich denke, wenn er einmal richtig in Form kommt bei ihr, entspannt sich die Situation automatisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 11:13

Bleib Locker....
Das wird schon.....mach dir einfach nicht zu viele Gedanken.....zuviel denken ist nicht gut!!!!

Einfach geniessen dann wird es auch klappen!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen