Home / Forum / Fit & Gesund / Penis hat "komische Form" und erschlafft sehr schnell

Penis hat "komische Form" und erschlafft sehr schnell

23. August 2007 um 19:24

Ich habe seit etwa 4 Wochen einen neuen Partner (37).
Bisher hatte ich erst eine sexuelle Beziehung (langjährige Partnerschaft), bin also nicht besonders erfahren, wenn es um Penisform usw. geht.

Aber.. irgendwie ist das bei meinem neuen Freund "komisch"....

Sein Penis hat eine eigenartige Form. Er ist unten deutlich dicker, als weiter oben. So ähnlich wie.. hm.. ein Flaschenhals... Ist das normal?

Dann... er erschlafft sehr, sehr schnell.
Sein Glied wird "ganz" normal hart beim Vorspiel, aber wenn ich ihn mal "nur" streichle erschlafft er recht schnell. Auch beim Überziehen eines Kondoms (Katastrophe, er wird wahnsinnig schnell schlaff) oder auch, wenn wir zwischendurch nur mal zu lange bloss knutschen usw.
Sein Penis wird dann schon wieder hart, aber mir kommt das komisch vor...
Bin schon total verunsichert.

Er ist auch.... ein sehr, sehr zärtlicher Mann. Beim Vorspiel, nach dem Sex... alles sehr liebevoll und zärtlich.
Nur beim Akt selbst ist er ziemlich heftig.
Hab mich gefragt.. kann das damit zusammenhängen, dass er sonst wieder schlaff wird???

Dann.. noch etwas... wir haben erst 2x miteinander geschlafen und er meinte jedes Mal er wäre "gekommen". Hatte auch den Eindruck...
Aber... es war nirgends Sperma zu finden. Keines (erkennbar) in der Scheide (schon gar nichts rausgelaufen), auch sonst nirgends.. auch kein Spermageruch...
Komisch!?
(Er hat übrigens 2 Kinder mit seiner Exfrau, das jüngste ist 3).. also zeugungsfähig ist er...

Könnt ihr mir helfen?
Bilde ich mir was ein?
Oder was kann das sein?

Mehr lesen

26. August 2007 um 12:02

Re
Salut,

Du bist ja erst seit kurzem mit ihm zusammen. Wahrscheinlich braucht er einfach Zeit.
Ob er einen Orgasmus hatte, das kann ich Dir nicht sagen. Wenn ihr ein Kondom verwendet hättet, dann hättest Du es gesehen.
Bei euerer kurzen Zeit, hätte ich sowieso eines verwendet. Safe ist doch besser, oder habt ihr beide einen Test gemacht im Vorfeld?

Was seine Penisform betrifft, da gibts wohl alles auf dem Markt. Klein, dick, lang, dünn, gekrümmt und vielleicht auch eine Flaschenform. Keine Ahnung. Aber das sollte ja kein Problem sein, wenn der Rest stimmt.
Benutzt ihr kein Kondom, weil er dann so schnell schlaff wird?
Eigentlich sollte er ein wenig Übung darin haben und es kein Problem sein.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 8:31

Ähnliches Problem
Grüß Dich !
Ich habe ein ähnliches Problem-
Mein Freund ist auch 37 und hatt auch eine etwas ungewöhnliche penisform(relativ groß am ansatz aber deutlich schmäler als an der Spitze) also genau umgekehrt. Denke das es aber damit nichts zu tun hatt.
Wir sind seit einem halben jahr zusammen und er ist noch nie in mir gekommen. Er hatt auch schwierigkeiten die Errektion zu halten, bei einer bestimmten praktik kann er dann kommen. Vieleicht hatt es mit dem Alter zu tun - Bei meinem kommt hinzu das er 3 jahre singel war und sich sehr häufig pornos angeschaut hatt, vieleicht ist er dadurch abgestumpft. Schlechte Ernährung und kein Sport tun sicher noch ihr übriges dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen