Home / Forum / Fit & Gesund / Penis größe, unsicher ...

Penis größe, unsicher ...

21. August 2015 um 19:57 Letzte Antwort: 8. September 2015 um 16:12

Hallo
ich (männlich, 17) bin schon sehr lange auf der suche nach antworten. ich habe schon längere zeit das gefühl das mein penis viel zu klein ist. "er" ist knappe 13cm lang und hat nen durchmesser von vollen 4cm, aber mir kommt er sehr klein vor .. was sagen die weiblichen dazu? ist der zu klein?

ich mache mir schon sehr lange den kopf kaputt damit, ich bin auf die antworten gespannt.

Mehr lesen

25. August 2015 um 23:39

Keine Sorge
Hallo
Ich muss sagen, ich bin mit meinen 20 Jahren auch noch keine Sex-Expertin. Allerdings habe ich seit kurzem einen neuen Freund, welcher wie ich vermute ähnlich ausgestattet ist wie du. Ich hatte schon mit anderen Männern Sex, deren Penisse länger waren und war deswegen im ersten Moment etwas skeptisch wie der Sex wohl sein wird. Ganz ehrlich? Mit ihm habe ich den schönsten Sex, den ich je hatte. Mag sein, dass es Frauen gibt die besonderen Wert auf lange oder dicke Pennisse liegen. Ich dagegen finde, es kommt viel mehr darauf an wie man miteinander harmoniert. Wenn es in allen anderen Dingen passt, dann passt es bestimmt auch beim Sex - egal ob man 13 oder 18cm hat. Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen mehr Wert darauf legen, dass ein Penis richtig hart wird als dass er besonders lang ist.
Fazit: Akzeptier dich so wie du bist und genieß das Leben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2015 um 16:12

Ich
Geb dir den Tipp mal ein Foto davon zu schießen wenn er richtig hart ist. Dabei drückst ihn ein wenig so, dass er senkrecht nach oben steht und nicht anliegt. Einfach ganz unten mit dem Daumen. Dir wird auffallen, dass es genug Pornos gibt, wo die Männer einen gleich großen oder sogar kürzeren haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram