Home / Forum / Fit & Gesund / Penis größe?

Penis größe?

9. Dezember 2006 um 11:46

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Mir kommt mein Penis irgendwie zu klein vor.
Er ist im Eregten Zustand ~14 cm lang und hat einen Umfang von knapp 12-13 cm.
Im nicheregten Zustand ist er nur (je nach Situation) zwischen 5 und 8 cm lang und hat einen ca. Umfang von 8-10 cm.

Dies gibt mir eine gewisse Unsicherheit und ich hab schon zwei Frauen deswegen eine Beziehung ausgeschlagen, weil ich einfach zu verunsichert war.
Ich bin im Moment 19 Jahre alt, falls das was zur Sache tut und muss dazu sagen, dass ich generell eher ein Spätzünder war.
Mein Bartwuchs und Achselbehaarung begann auch erst als ich ca. 17-18 war.
Was meint ihr? Sollte ich abwarten, ob ich vllt. doch noch nicht richtig ausgewachsen bin, oder lieber gleich zum Urologen gehen?

mfg
Tom

Mehr lesen

19. Dezember 2006 um 18:20

Keine Sorge! =)
Hallo Krababbel,

du machst dir, wie jeder Mann, einfach zu viele Gedanken darüber! Wenn dein Penis nun in erregtem Zustand nur 10 cm lang wäre, dann würde ich dir sagen 'du armer armer kerl, da kann man nichts machen. sorry!'. Aber 14 cm ist doch kein Drama.

Es kommt nicht darauf an, dass du einen halben Baum in der Hose hast. Du musst damit umgehen können :P

Hattest du also noch nie Sex? Öö

Wie willst du denn dann herausfinden, ob dein penis groß genug ist, oder nicht?
Vielleicht ist er ja genau richtig ^^

Mein Freund hat auch keinen viel größeren. ich glaube 16 cm. Und wir haben tollen Sex. Es tut da schon manchmal weh, wenn er ganz eindringt.

Ihr Männer denkt immer, dass euer penis 25 cm lang sein muss oder so. Aber zu groß ist auch nicht toll. Dann kannst du nie ganz in deine Freundin eindringen, wirst bei jeder 3. Frau ein Problem mit dem Eindringen haben usw.

Außerdem besteht Sex ja nicht nur aus dem reinschieben des Penises. Wenn eine Frau einen mann mit einem riesen Penis hat. Dieser aber meint, es genügt nur ihn rein zu stecken udn ein bisschen rumzuwackeln. Dann haben die auch keinen sonderlich guten Sex

Lass dich einfach mal auf etwas ein. Keine Frau würde dich je auslachen! Und wenn, dann wär sie eine ganz schön eingebildete Schlampe, die meint, sie wär das beste der Welt. Such dir eine anständige, nett Freundin und versuch es einfach. Glaub mir. Mit Zärtlichkeit, Gefühl und viel liebe kommt man viel weiter (nicht nur beim Sex) als mit einem riesen Ding in der Hose.

Schaff dir selbstvertrauen! Du bist nicht nur ein Penis! Du bist doch ein ganzer Mensch! =)

Liebe Grüße

Kathi

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 9:15
In Antwort auf krababbel1

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Mir kommt mein Penis irgendwie zu klein vor.
Er ist im Eregten Zustand ~14 cm lang und hat einen Umfang von knapp 12-13 cm.
Im nicheregten Zustand ist er nur (je nach Situation) zwischen 5 und 8 cm lang und hat einen ca. Umfang von 8-10 cm.

Dies gibt mir eine gewisse Unsicherheit und ich hab schon zwei Frauen deswegen eine Beziehung ausgeschlagen, weil ich einfach zu verunsichert war.
Ich bin im Moment 19 Jahre alt, falls das was zur Sache tut und muss dazu sagen, dass ich generell eher ein Spätzünder war.
Mein Bartwuchs und Achselbehaarung begann auch erst als ich ca. 17-18 war.
Was meint ihr? Sollte ich abwarten, ob ich vllt. doch noch nicht richtig ausgewachsen bin, oder lieber gleich zum Urologen gehen?

mfg
Tom

~14cm ist durchschnittsgröße. Ich habe auch noch keinen gefunden der größer als 14cm ist, aber natürlich hätte ich auch gerne mal jemanden mit etwas mehr. Aber man kann sich das ja auch nicht aussuchen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Scheidenpilz ??
Von: selinaavax
neu
26. Juli 2017 um 16:05

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen