Forum / Fit & Gesund / Haut: Probleme, Akne, Schuppenflechte (Psoriasis),…

Penis geschwollen

25. Juni 2010 um 13:19 Letzte Antwort: 1. Juli 2010 um 19:49

Guten Tag, ich habe seit eben ein Problem mein Penis war geschwollen(dick) und wenn ich drauf getippt habe hat es leicht wehgetan....Ich wollte einmal Fragen ob das normal ist? ich bin momentan 14 und noch in der Pubertät. Sex hatte ich noch keinen und irgendwelche Krankheiten/Alergien auch nicht

bitte um hilfe da ich mir momentan große sorgen mache ob es vielleicht eine Hautkrankheit/Geschlechtskrankheit oder sonstiges ist.

Mehr lesen

25. Juni 2010 um 20:37

Noch was...
Ich habe öfter per Google etwas gesucht....aber irgendwie bin ich mir nicht sicher oder ich möchte es einfach nicht wahrhaben da manche symptome auf Krebs hinweisen...nur mit meinem alter peniskrebs...das wäre ja merkwürdig aber naja wie da immer stand es soll leicht wehtun wenn man drauf drückt und wie ein Pilz aussehen das es nahe der eichen(an der vorhaut) mehr dick ist und sonst normal...ich möchte mich erstmal erkundigen bevor ich zum artzt gehe und es vielleicht an der Pubertät liegt(was ich schwer hoffe)

Gefällt mir

1. Juli 2010 um 19:49

...
Ich denke nicht, dass ein geschwollener Penis gleich auf Krebs hindeutet..

Jedoch ist das einzige, das dir helfen kann, wohl ein Arzt. Die meisten Hautärzte, die ich kenne, sind zusätzlich auch Fachärzte für Geschlechtskrankheiten. Ich würde einfach mal einen Termin machen und das angucken lassen. Und/oder auf jeden fall mit deinen Eltern reden. Auch wenn dir das peinlich ist.
Vielleicht liegts auch einfach am Wachstum und ist völlig normal? Mädchen haben auch leichte Schmerzen in der Brust, wenn diese wächst.
Kannst dich ja mal umhören, ob deine Freude das auch haben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers