Home / Forum / Fit & Gesund / Penis

Penis

21. Oktober 2006 um 12:03

mein Penis ist immer sao trocken, auf der eichel lieghr immer weises zeug
wer kann mir helfen?
bitte hier oder über frederik-schoene@gmx.de
melden
danke

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 12:27

"weisses Zeug"
dagegen sollte regelmäßige Körperpflege helfen, ansonsten
beim Urologen vorstellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 13:14
In Antwort auf elun_12669543

"weisses Zeug"
dagegen sollte regelmäßige Körperpflege helfen, ansonsten
beim Urologen vorstellen!

Pilze
hallo, also ich würd dir gleich raten mal zum Urologen zu gehn...ich glaube das es Pilze sein könnten. Hast du ne Freundin? Frag sie, ob sie auch beschwerden hat im Intimbereich udn wenn soll sie auch zum Frauenarzt... aber mach dich zum Arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 13:36

Reinigen?
Also ich als Junge kann dir sagen, dass ist meist dreck, du musst bei deiner täglichen Pflege auch darrauf achten das dein bestes Stück nicht nur ausser halb gereinigt wird sondern auch "innerhalb" das heisst vorhaut nachhinten und schön sauber machen! Die Probleme hat man nicht mehr wenn man beschnitten ist, weil dann ja automatisch die Eichel gereinigt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook