Home / Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen / Penis erst Stramm dann schlaff

Penis erst Stramm dann schlaff

26. September 2014 um 22:53 Letzte Antwort: 26. September 2014 um 22:58

Hallo,

ich bin seit 3 1/2 jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen.
Unser Sex war wirklich immer geil, und hat uns beiden spaß gebracht. Nun ist seit ca 2-3monaten immer wieder ein blödes Problem meiner seits aufgetreten. Mein Penis will nicht mehr so wie ich will.
Ich bin total geil und möchte sex mit ihr haben, er ist steif und nach kurzer zeit geht er nach unten und verweigert seinen Dienst.
Diese beschämende erfahrung musste ich leider schon ein paar mal bei anderen frauen in der jugend durchmachen.

Was könnte mir helfen?

Mehr lesen

26. September 2014 um 22:58

Alter
Vllt sollte ich erwähnen das ich gerade mal 21 bin, ich denke das es Psychische Gründe hat denn in meinem Alter sollte kein Mann erektionsprobleme haben oder?

Gefällt mir