Home / Forum / Fit & Gesund / Penis erschlafft beim Vorspiel

Penis erschlafft beim Vorspiel

9. Februar 2014 um 21:57

Also ich wollte mit meiner Freundin schlafen und mein Penis war auch steif aber als es dann zum Vorspiel kam und wir uns gegenseitig ausgezogen haben dann ist er auf einmal schlaff geworden...das ist mir jetz schon zwei mal passiert und es ist mir furchtbar peinlich...
Ich möchte noch sagen dass ich schon vom küssen nen ständer bekommen oder allein davon dass ich an Sex mit ihr denke also ich weiß wirklich nicht wodran es liegt

Mehr lesen

10. Februar 2014 um 16:17

Jedes Mal?
Passiert das jedes Mal, häufiger oder nur gelegentlich?
Bleib angezogen und lass dich von ihr befriedigen. Du kannst dich ja danach mit ihr beschäftigen. Oder macht es in umgekehrter Reihenfolge. Wenn du nicht ans Reinstecken denkst, wirst du sehen, ob er einsatzbereit bleibt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen