Home / Forum / Fit & Gesund / Penis erschlafft beim Kondom

Penis erschlafft beim Kondom

22. April 2009 um 5:37

Hallo zusammen,

ich bin seit 3 Wochen mit meinem neuen Freund zusammen, er ist 25 und ich 21. Bisher haben wir tollen Oralsex, nur sobald wir miteinander schlafen wollen und das Kondom zum Einsatz kommt, kriegt er keinen mehr hoch. Sein Penis ist dann so schlaff, dass ich ihm kaum das Kondom überziehen kann, naja und dann geht irgendwie gar nichts mehr.

Wir haben letztens mal ansatzweise darüber geredet und er klang sehr frustriert. Wir würden es gerne ohne Kondom machen, aber wir kennen uns eben noch nicht so lange...

Vielleicht ist dieses Thema schon etwas durchgekaut, aber ich würde von euch gerne wissen, was ich machen soll od. ob ihr einen Rat habt, was ich tun kann. Würde mich sehr über eure Antworten freuen!
Möchte endlich mal geilen Sex mit meinem Schatz haben

Mehr lesen

22. April 2009 um 12:59

Mach Dir mal keine Sorgen...
...ich bin m, 35 und hatte schon etwa 15 Partnerinnen. Ich kann mit Kondom auch nicht wirklich. Es ist wie eine Isolation und weder für Mann noch für Frau ist das Gefühl besonders prickeln. Es ist halt ein Schutz gegen Krankheiten udn Schwangerschaft, alle die erzählen, sie spüren es kaum, haben keine Ahnung.

Dein Freund setzt sich wahrscheinlich ungewollt unter Druck, es Dir so richtig schön machen zu wollen, dabei passiert dann genau das, was nicht passieren soll. Geht mir auch heute noch so, ich muss zur Zeit Gummis verwenden, weil meine Frau die Pille abgesetzt hat. Zweimal schlapp gemacht. Wir Männer sind halt keine Maschinen.

Es wäre doch eine Idee, dass Ihr beide Euch etwas länger gut kennt, Du evt. die Pille nimmst und ihr dann völlig ohne Stress auf die Sache zugeht.
Es ist mir aber auch schon, gerade wenn ich unter vermeintlichem Leistungsdruck stehe (neue Partnerin, man will einen guten Eindruck hinterlassen) nicht besonders gut funktioniere.
Wenn Ihr beide über das Problem sprecht (welches keines ist), und er merkt, dass Du keine hohen Erwartungen hast, dann wird er sich auch fallen lassen können. Im Manne rattert es nämlich oft mehr im Kopf, als Ihr Frauen denkt.
Erektion ohne Leistungsdruck wird 100%ig kommen und später werdet Ihr über die Startschwierigkeiten lachen.
Bei meiner vorletzten Freundin stand ich am Anfang so unter Druck, dass ich nicht mal beim Blasen einen hoch bekommen habe, ein paar Wochen später haben wir es dann heimlich mitten auf einer Wiese mit hohem Gras nachts gemacht und nebendran sind die Leute vorbei gelaufen und haben nichts gemerkt. Oder wir haben es bis zu 1,5h gemacht, alles ohne Probleme.

Ohne Gummi muss er wahrscheinlich am Anfang aufpassen, dass es nicht zu schnell geht

Gefällt mir

22. April 2009 um 23:16
In Antwort auf mgs73

Mach Dir mal keine Sorgen...
...ich bin m, 35 und hatte schon etwa 15 Partnerinnen. Ich kann mit Kondom auch nicht wirklich. Es ist wie eine Isolation und weder für Mann noch für Frau ist das Gefühl besonders prickeln. Es ist halt ein Schutz gegen Krankheiten udn Schwangerschaft, alle die erzählen, sie spüren es kaum, haben keine Ahnung.

Dein Freund setzt sich wahrscheinlich ungewollt unter Druck, es Dir so richtig schön machen zu wollen, dabei passiert dann genau das, was nicht passieren soll. Geht mir auch heute noch so, ich muss zur Zeit Gummis verwenden, weil meine Frau die Pille abgesetzt hat. Zweimal schlapp gemacht. Wir Männer sind halt keine Maschinen.

Es wäre doch eine Idee, dass Ihr beide Euch etwas länger gut kennt, Du evt. die Pille nimmst und ihr dann völlig ohne Stress auf die Sache zugeht.
Es ist mir aber auch schon, gerade wenn ich unter vermeintlichem Leistungsdruck stehe (neue Partnerin, man will einen guten Eindruck hinterlassen) nicht besonders gut funktioniere.
Wenn Ihr beide über das Problem sprecht (welches keines ist), und er merkt, dass Du keine hohen Erwartungen hast, dann wird er sich auch fallen lassen können. Im Manne rattert es nämlich oft mehr im Kopf, als Ihr Frauen denkt.
Erektion ohne Leistungsdruck wird 100%ig kommen und später werdet Ihr über die Startschwierigkeiten lachen.
Bei meiner vorletzten Freundin stand ich am Anfang so unter Druck, dass ich nicht mal beim Blasen einen hoch bekommen habe, ein paar Wochen später haben wir es dann heimlich mitten auf einer Wiese mit hohem Gras nachts gemacht und nebendran sind die Leute vorbei gelaufen und haben nichts gemerkt. Oder wir haben es bis zu 1,5h gemacht, alles ohne Probleme.

Ohne Gummi muss er wahrscheinlich am Anfang aufpassen, dass es nicht zu schnell geht

Ohne gummi wäre alles leichter
danke, das klingt ja schon mal vielversprechend ich werde jetzt versuchen uns beiden etwas zeit zu geben. ich hatte anfangs gedacht, dass er mich nicht geil genug findet, aber als es dann das eine mal geklappt hat, ist er auch schon nach 3 minuten gekommen (fand ich natürlich nicht so toll). er kommt auch wenn ich ihm einen blase und einmal ist er auch gekommen als er es mir mit den fingern gemacht hat. denkt, ihr dass er vielleicht noch zu unerfahren ist? kann ich mir bei einem 25jährigen aber eigentlich nicht vorstellen.

Gefällt mir

23. April 2009 um 13:06
In Antwort auf malibu192

Ohne gummi wäre alles leichter
danke, das klingt ja schon mal vielversprechend ich werde jetzt versuchen uns beiden etwas zeit zu geben. ich hatte anfangs gedacht, dass er mich nicht geil genug findet, aber als es dann das eine mal geklappt hat, ist er auch schon nach 3 minuten gekommen (fand ich natürlich nicht so toll). er kommt auch wenn ich ihm einen blase und einmal ist er auch gekommen als er es mir mit den fingern gemacht hat. denkt, ihr dass er vielleicht noch zu unerfahren ist? kann ich mir bei einem 25jährigen aber eigentlich nicht vorstellen.

Klar, wenn er beim Fingern kommt, dann
hat er sicherlich noch nicht so viele Erfahrungen.
Aber das ist doch auch was Schönes. So kannst Du ihm vieles zeigen und Ihr entdeckt Euch gegenseitig gemeinsam. Mach Dir keine Sorgen, wenn er nach 3min kommt. Das legt sich von alleine. Dann wartest Du eben 1-2h und dann macht ihr wieder weiter. Direkt danach klappt bei fast keinem und man fühlt sich dann auch irgendwie schlapp. Nach 1-2h ist der Druck vom ersten Mal weg und die Kraft für ein weiteres Mal da. Meist kann man dann so lange man will.

Ich hatte mal einen one night stand, war richtig in Laune, bsi sie mir ins Ohr flüsterte, sie müsse jetzt Gummis holen. Da ging bei mir gar nichts mehr, denn ich hasse die Dinger.

Ist doch auch bei Euch schön, dann weißt Du, er geht nie fremd. So ein Turbostecher, dem alles egal ist, ob mit Gummi oder dreien, hauptsache rein, der schaltet den Kopf aus, Dein Freund macht sich halt Gedanken.

Wäre voll entspannt, das wird schon.

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfreiche Links und Texte zur Beruhigung bei Hormonproblemen
Von: uli1970
neu
22. April 2009 um 20:42
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen