Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Penis blutet nach sex

Letzte Nachricht: 2. August 2010 um 11:05
E
eszti_12435070
27.07.10 um 1:16

ich habe einen neuen freund und wir hatten gestern das erste mal sex ... auf einmal meinte er nun warte mal kurz und ist verschwunden! dann kam er wieder und meinte er würde am penis bluten und es hat dann auch wirklich ziemlich krass geblutet!
ich hatte dann voll angst und es tat mir so leid und ich dachte das läge an mir ( das ich vllt nich feucht genug bin oder so?!) ... aber er meinte dann, dass er das schon einmal gehabt hätte!

kann mir da vllt irgendwer weiterhelfen?! verzweifel voll und hab auch ein wenig angst davor, wieder mit ihm sex zu haben, weil ich ihm ja auch iwie nicht wehtun will! (ach ja: wir haben nicht irgendwelche krassen dinge angestellt während es passiert ist. war eigentlich ziemlich softer sex!)

wär lieb wenn jmd der was dazu weiß sich melden würde oder so ...

vielen dank!

Mehr lesen

L
lily_12323553
27.07.10 um 2:33

Es war sicher nicht deine Schuld!
Rede dir da keine Schuldgefühle ein, es war sicher nicht deine Schuld und mit Trockenheit oder so hat das nichts zu tun. Ich vermute, das er vielleicht eine Vorhautverengung hat. Das würde das erklären, weil das dann zu eng ist und durch das vor- und zurückschieben der Vorhaut dann dort reibt und auch bluten kann. Er sollte zum Urologen gehen. Aber mit dir hat es sicherlich nichts zu tun.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
paddy_12139524
02.08.10 um 11:05
In Antwort auf lily_12323553

Es war sicher nicht deine Schuld!
Rede dir da keine Schuldgefühle ein, es war sicher nicht deine Schuld und mit Trockenheit oder so hat das nichts zu tun. Ich vermute, das er vielleicht eine Vorhautverengung hat. Das würde das erklären, weil das dann zu eng ist und durch das vor- und zurückschieben der Vorhaut dann dort reibt und auch bluten kann. Er sollte zum Urologen gehen. Aber mit dir hat es sicherlich nichts zu tun.

Kenne das
Evtl. ist das bindehäutchen an der vorhaut zu kurz.
Wurde bei mir mit ner örtlichen betäubung entfernt.
Der soll zum arzt dann klapt es wieder!
LG

Gefällt mir

Anzeige