Home / Forum / Fit & Gesund / Penicillin nehmen & Arbeiten gehen

Penicillin nehmen & Arbeiten gehen

10. Februar 2013 um 15:44

Hallo ihr,

steht ja schon grob im Titel was mir quer im Magen liegt. Ich muss noch bis Donnerstag Penicillin 1,5 Mega nehmen, da ich eine Mandelentzündung hatte (dann sind 8 Tage rum). Da ich aber in einer Kita als Erzieherin arbeite, frage ich mich nun, ob ich das Antibiotikum nicht vllt erst zu Ende nehmen sollte, bevor ich wieder hingehe.

Darf ich überhaupt schon vorher arbeiten? War letzte Woche schon krank, weil ich von Montag an tagsüber 38,5 und Nachts über 39 Grad Fieber hatte.

Lieben Gruß und Danke für die Antworten..

Mehr lesen

12. März 2013 um 17:22

Unter mir
Klar hilft penicillin weil mandelentzündungen meistens von bakterien begleitet werden da helfen keime lutsch tabletten ich hatte selber jahre lang mandelentzündungen und weiß das daher .

Werdet der einahmme sollte man 10 tage krank geschrieben erden selbst wenn es einen besser geht und auf jeden fall bis zum ende einnähmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen