Home / Forum / Fit & Gesund / Peinlichkeiten beim Analverkehr

Peinlichkeiten beim Analverkehr

11. März 2007 um 20:27

Also um das gleich mal vor weg zu sagen...
Diese Sache hie rist mir echt peinlich...
Ich brauch einfach mal eure meinungen dazu ...
ich habe seit geraumer zeit eine affäre..
neulich kam er zu mir und wir probierten analverkehr aus...
Ich hatte noch keine sonderlichen erfahrungen damit...
es tat mir auch nicht weh aber ich merkte so ein merkwürdiges gefühl..dann passierte es... ich merkte,wie ich ein wenig stuhlgang bekam..

jetzt kommt meine frage:Glaubt ihr er hat es gemerkt? weil ich hab ihn dann sofort oral befriedigt... aber ich weiß nicht ob er etwas gemerkt hat und die ganze sache wird dann noch ein wenig unangenehmer...

verkneift euch das lachen

danke für eure antwort :P

Mehr lesen

11. März 2007 um 23:14

.....

....ich hoffe nur, dass du vor dem oralen alles auber gemacht hast....


uuuuaaaahhhhhhhhh

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 23:18
In Antwort auf hedvig_12157284

.....

....ich hoffe nur, dass du vor dem oralen alles auber gemacht hast....


uuuuaaaahhhhhhhhh

Re
Hallo,

kann da nicht mitreden und dir Tips geben. Hatte keinen Analverkehr bisher. So ne Panne ist peinlich. Aber letztendlich hatte er seinen Spass, oder? Ob mit oder ohne Stuhlgang. Ob er es bemerkt hat? Keine Ahnung. Aber ist es wichtig? Er hat ja weiter gemacht und sich nicht dran gestört. Nächstes Mal halt vorher aufs WC. Und übrigens sollte man den Penis nach dem Analverkehr weder in den Mund noch in die Mumu nehmen. Es sei denn, er hat sich vorher gut gewaschen.

War an seinem Penis denn noch Kot? Ist nicht dein ernst, oder? Und du nimmst ihn dann in den Mund? Lecker. Feinerle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 19:42

Peinlichkeiten beim Analverkehr"
Hi

sorry mußte grade so lachen aber ich glaube er hat das gemerkt lol kann mal passieren ..Das du danach noch oral machen kannst alleine die vorstellung oh ne ...

lg muschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 16:56

...
Ich halts nicht aus *lächel*, hast du das Ding dann aus Verzweiflung noch in den Mund genommen um alles wegzumachen, damit er nicht merkt dass er schmutzig ist, oder wie?
Ganz schön eklig die Vorstellung!
Nicht dass ich dein Problem nicht ernst nehmen würde - ich glaube auch wirklich dass dir das Megapeinlich war *g*
aber zu deine Frage:
Also falls du ihn danach noch geküsst hast, hat er es bestimmt gemerkt Mhm lecker..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 8:02

Was
soll dran peinlich sein? es ist nun mal der arsch und was raus kommt weiss jeder
hatte das problem auch schon mal, seitdem weiss ich, immer nur dann wenn der stuhlgang schon etwas her is und vorher waschen, waschen, waschen. seitdem is nix mehr passiert.
und im mund??????????? bäh!
da es bei uns das erste mal für uns beide war is er nicht fertig geworden, aber ich habs halt dann mit der hand gemacht, is zwar auch net hygienisch aber immer noch besser als ihn danach wo reinzuschieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 23:25
In Antwort auf mette_12041133

Re
Hallo,

kann da nicht mitreden und dir Tips geben. Hatte keinen Analverkehr bisher. So ne Panne ist peinlich. Aber letztendlich hatte er seinen Spass, oder? Ob mit oder ohne Stuhlgang. Ob er es bemerkt hat? Keine Ahnung. Aber ist es wichtig? Er hat ja weiter gemacht und sich nicht dran gestört. Nächstes Mal halt vorher aufs WC. Und übrigens sollte man den Penis nach dem Analverkehr weder in den Mund noch in die Mumu nehmen. Es sei denn, er hat sich vorher gut gewaschen.

War an seinem Penis denn noch Kot? Ist nicht dein ernst, oder? Und du nimmst ihn dann in den Mund? Lecker. Feinerle.

Wenn du
nach dem Ánalverkehr das Teil in den Mund nimmst kann es passieren du holst dir eine Infektion. Die kann im Mund sein, im Darm, im Magen...und kann bis zu Krebs führen.
Nehmt doch das nächste mal ein Kondom. Dann muß es dir auch nicht peinlich sein wenn ein wenig des Darminhalts dranklebt.
Und letztendlich weiß er ja das er das Ding nicht in einen Honigtopf steckt, also, nie wieder schämen!
Lieber fallen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 10:35

Analverkehr
also erst mal: wenn analverkehr, dann kann sowas schon mal passieren.
wir sind schon ein reiferes paar, aber wenn die möglichkeit besteht, dass analverkehr bei unseren sexspielen passieren kann, so spült meine frau vorher mit warmen wasser. (also sozus. ein einlauf)
danach sollte sowas nicht mehr passiern.
machen wir meist, wenn wir mal mit anderen paaren spass haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 20:33

ANAL RULES
ey ohne witze ich sag dir eins die heutige männer welt is so versaut...der typ steht doch betimmt da drauf-das ist doch fast jedem versauten luder das ne affäre hat uns den anal besorgt schon mal passiert..also mit zumindest mal schon!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen