Home / Forum / Fit & Gesund / Peinliches Schwitzen

Peinliches Schwitzen

26. August 2011 um 13:45 Letzte Antwort: 21. April 2016 um 22:16

Hallo
Ich bin neu hier.Hoffe das mir hier jemand helfen kann.Es ist mir auch etwas peinlich,war deswegen auch schon beim FA konnte mir aber nicht wirklich helfen.Ich weiß mittlerweile nicht mehr wie lange ich das Problem habe.Ich schwitze so stark im Intimbereich das es vom Slip auf die andere Hose so nass ist das wenn ich mich irgendwo(am schlimmsten ist es auf einen schwarzen Stuhl(plastig/lleder)setze hinterlasse ich da einen nassen Fleck.Habe schon mehere Slipeinlagen ausprobiert,unter anderem TenaLady.Habe auch extreme schweiß Hände und traue mich kaum jemanden zur Begrüsung oder Abschied die Hand zu gegeben.Gehe zwar raus versuche aber drauf zu achten wenn ich mich irgendwo hinsetze auf etwas hellem damit der Fleck nicht auf Anhieb auffällt.Ich bedanke mich im vorraus.


Melle

Mehr lesen

14. Oktober 2011 um 11:44

Hände
gegen die schweißhände könntest du mal die Handcreme von Odaban probieren. bei mir hilft sie. vielglück !

https://www.odaban.de/shop/

Gefällt mir
21. April 2016 um 22:16

Die Lösung aller Schweißprobleme!!
Ich schwitzte Flüsse und Seen und kein Deo der Welt half mir bis ich dieses Wunder entdeckte---> http://amzn.to/1Fyc78W

Es ist einfach DIE Lösung. Ich habe seit meiner Pubertät stark und ständig geschwitzt. Aber nun hat dies alles ein Ende...Ich trage es einmal die Woche auf und bin im Beruf, zu Hause und auch beim Sport Schweißfrei!

Wenn ich als geplagter Schwitzer eines Empfehlen kann dann ist es dieses Produkt!

Kauft es euch, es ist das Geld wirklich Wert!!!

Gefällt mir