Home / Forum / Fit & Gesund / Peinliches Problem..

Peinliches Problem..

18. November 2010 um 13:51 Letzte Antwort: 18. November 2010 um 18:10

Hallo Leute , also mir persönlich ist es extrem peinlich über sowas zu reden aber ich brauche unbedingt Gewissheit. Also heute bei meinem Geschäft tut es seid längeren etwas weh , heute wo ich fertig habe und mich wieder gesäubert habe war aufeinmal Blut am Klopapier , kann es sein da ich jägliche Behaarungen im Intim-Bereich wegrasier (heisst also auch im Bereich des Anuses) das ich vielleicht mit dem Rasierer zu doll rasiert habe , zum Arzt ist für mich ein totales 'no way' was soll ich den da sagen , hi mein Arschlochblutet , gucken sie mal nach.

Freue mich auf eure Antworten , mfg.

Mehr lesen

18. November 2010 um 18:10

Hallo
ich würde das erstmal beobachten. Das kann schon mal passieren, wenn man sich beim Toi-Gang etwas mehr anstrengen muss. Vielleicht hast Du ja Hämorriden?!

Kannst ruhig auch mal über Nach bißchen Vaseline ran schmieren. Dann wird alles etwas weicher und die Haut gepflegt.

Vielleicht kriegst Dus auch ohne Arzt wieder hin.

Alles Gute

Gefällt mir