Home / Forum / Fit & Gesund / Peinliche FRAGE: Löst Sex die Regel aus?

Peinliche FRAGE: Löst Sex die Regel aus?

6. Oktober 2006 um 1:37 Letzte Antwort: 9. Dezember 2006 um 0:42

Wenn ich mit meinem Schatz SEX habe, so kurz vor der Mens, dann hat das schon oft die Mens ausgelöst.
Und zwar so, dass mein Schatz das dann auch bei sich später im Badezimmer gemerkt hat und ....ich dann Bettwäsche gleich wechseln muss. Schon heftig.
Währendessen merke ich nix.

Naja, ich werde wohl die letzten zwei oder drei zyklustage vor der Mens auf Sex verzichten...ist echt heftig.

LG, Trulla

Mehr lesen

6. Oktober 2006 um 22:26

Hallo, trulla24
..ist doch nicht peinlich deine frage. wenn ich a. meine ex-ehe zurückdenke, bzw. an den GV, - ich hatte das auch oft - muss dir doch nicht peinlich sein. liebe grüsse, engel

Gefällt mir
9. Dezember 2006 um 0:42

Yep!
Ich denke, das ist möglich.
Hab schon mehrmals ähnliches erlebt, aber nur etwa einen Tag vor der Regel.
Ich denke, dass das mit den Hormonen in der Samenflüssigkeit zu tun hat.
Man sagt ja auch, dass du eine Geburt mit GV aus diesen Gründen auslösen kannst. Warum also nicht auch die Mens?

LG

surlymermaid

Gefällt mir