Forum / Fit & Gesund / Behinderungen, Krankheiten

Peinlich...Ausfluß.

13. Mai 2005 um 23:42 Letzte Antwort: 16. September 2005 um 14:54

Hallo, muß mal zu einem sehr unangenehmen Thema eine Frage loswerden: ich habe seit Jahren Ausfluß, und zwar täglich. Laut Frauenarzt und Hausarzt ist alles ok. Trotzdem belastet mich das sehr und ist mir sehr peinlich. Täglich muß ich Slipeinlagen benutzen usw. Kennt das jemand bzw. weiß jemand Rat ? Vielen Dank.

Mehr lesen

14. Mai 2005 um 16:09

Man was ist daran peinlich oder schlimm?
Was meinst du für was es Slipeinlagen gibt wenn das so unnormal ist.

Gefällt mir

9. September 2005 um 11:47

Rat
Ausfluss ist bei Frauen normal.
Bzw. in dem Stadium wo man sich noch am Entwickeln ist und auch bis später noch.
Hab ich jedenfalls gelesen und das selbe "Problem".
Es nervt etwas und ich dachte immer es sei ein Pilz oder so.
Keine Sorgen, wenn dein Frauenarzt schon sagt es sei alles ok, dann ist es das auch.

Gefällt mir

9. September 2005 um 19:31

Würde mal
zum arzt gehen und mich untersuchen lassen an deiner stelle
gesetz dem fall es handelt sich dabei um einen pilz, kann er die vaginalzäpfchen verschreiben , die den ausfluss stoppen
dann hast du keine probleme damit

um einen arzt besuchkommst du aber nicht rum!

mfg

Gefällt mir

16. September 2005 um 14:54

Die Scheide .....
... reinigt sich mit Hilfe des Ausflusses quais selbst. Also ist das ganz normal und auch wichtig, dass Du Ausfluss hast.
Nur die eine hat mehr, die andere weniger... Aber dafür wurden auch Slippis entwickelt Keine Angst


LG
Pluster

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers