Home / Forum / Fit & Gesund / Peinlich aber brauche hilfe

Peinlich aber brauche hilfe

7. November 2013 um 15:28 Letzte Antwort: 7. November 2013 um 16:36

Hi erstmal
Ich hab vor ca 1 1/2 wochen eine beule im intimbereich (also genau dort wo viele haare wachsen ) bemerkt. Als ich drauf herum drückte, kam eiter raus und ich sah, das dort auch ein kleines haar wuchs. Das zog ich dann da raus: es hatte sich unter der haut zusammen gerollt und war im endeffekt ca 2 cm lang! (An der oberfläche waren nur 1-2 mm zu sehen )
Seitdem ist diese beule immer noch da und auch unter der haut ist es zu spüren (unter der haut durchmesser ca 2cm, gut abgrenzbar).
Gestern abend tat ich dann das erste mal ICHTHOLAN rauf, es war auch in der früh erst etwas besser, jetzt ist es wieder so groß gewesen und ich hab wieder kurz rumgedrückt, wieder bisschen eiter, aber mehr blut
Dann war es natürlich ein bisschen offen, hab trotzdem wieder ichtholan rauf getan, brannte ganz schrecklich
So...habt ihr noch eine idee was ich (anders) machen kann? Ist das jetzt ein richtiges abzess? Wie lange dauert es bis es weg ist?
Ohh es ist peinlich

Mehr lesen

7. November 2013 um 16:36

Geht...
Das auch bei schon so offenen sachen?

Oh mann jetzt hab ich noch ein bisschen gegoogelt was man da sonst noch tun kann und lese:" ein abszess kann zu einer blutvergiftung führen..."

Gefällt mir