Home / Forum / Fit & Gesund / PDA ist MIST

PDA ist MIST

18. Dezember 2013 um 20:25

Zuerst haben sie mich 3 mal verstochen und dann hat sie nicht mal gewirkt..

Hab sie leider ohne dass ich gefragt wurde bekommen, da ich einen Geburtsstillstand hatte und nach 29 Std Wehen nicht mehr wirklich was realisiert habe.

Noch dazu durfte ich 1 1/2 Tage nicht aufstehen und musste im Bett bleiben.. Aufs WC gehen geht natürlich auch nicht mit PDA..

ach .. lieber hätt ich Schmerzen gehabt anstatt diesen Mist.

Allein schon das Stechen war autsch..

Mehr lesen

28. Dezember 2013 um 23:08


Ich denke eher, dass deine schlechte erfahrung auf das krankenhaus zurück zu führen ist und nicht auf die pda an sich...

ich hatte eine traumhafte geburt dank pda - das setzen tat nicht weh und ich hatte keine schmerzen mehr und konnte stehen, ein paar schritte gehen und sogar tanzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook