Home / Forum / Fit & Gesund / PCO Syndrom + Pillenunverträglichkeit

PCO Syndrom + Pillenunverträglichkeit

1. März um 2:17 Letzte Antwort: 4. März um 13:06

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil meine Ärzte hier mich einfach unbefriedigt im Stich lassen. Wie im Titel bereite steht habe ich das PCO Syndrom mit den gängigen Symptomen wie z.B. massivem Haarausfall, was mich natürlich extrem belastet. Meine Frauenärztin schickte mich zur Endokrinologin weil sie mir, da ich von der Pille eine Wucherung an der Leber bekam und deswegen nicht nehmen darf, sonst nichts anderes verschreiben kann. Die Endokrinologin nahm Blut ab und schickte mir dann nur einen Arztbrief mit der Empfehlung der Einnahme der Pille Diane. Dies wird meine Frauenärztin nicht unterstützen. Hat jemand von euch vielleicht das gleiche Problem? Geht jede Pille auf die Leber? Ich bin verzweifelt und hoffe es kennt sich hier jemand aus.

Mehr lesen

4. März um 13:06

ich habe Dir per pn privat geantwortet..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: amparo_12264843
10 Antworten 10
|
4. März um 8:31
1 Antworten 1
|
3. März um 13:35
Von: toria_11887191
2 Antworten 2
|
3. März um 11:50
Von: lollipop
1 Antworten 1
|
1. März um 12:29
3 Antworten 3
|
28. Februar um 3:31
Teste die neusten Trends!
experts-club