Home / Forum / Fit & Gesund / Pco rechter und linker eierstock schmerzt

Pco rechter und linker eierstock schmerzt

22. Januar 2013 um 16:32 Letzte Antwort: 23. Januar 2013 um 9:30

Hallo,

ich habe PCO-bekannt seit Oktober 2012. seitdem nehm ich medikamente und seitdem schmerzen meine Eierstöcke abwechselnd. Meist ist es der rechte eierstock. Es ist n kurzer stechender schmerz, der auch nach ner kurzer zeit vergeht.
Kennt es jmd??

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 9:30

Polyzystische ovarien
Polyzystisch heißviele Zysten und damit wird der Zustand der Eierstöcke beschrieben. Diese Zysten der Eierstöcke sind jedoch keine echten Zysten. Es handelt sich hierbei um viele kleine Eibläschen, die nicht heranreifen können und vorzeitig verkümmern.

Aus: PCO-Syndrom | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers