Home / Forum / Fit & Gesund / Pco & heilpraktiker

Pco & heilpraktiker

26. Oktober 2012 um 10:50

Hallo zusammen!
Ich bin neu in diesem forum und wusste nicht so recht unter welche kategorie mein thema passt.

Ich bin 23 jahre alt und letzte woche hat meine fä, nach absetzen der pille und nach ausbleibender mens, PCO bei mir festgestellt. Ich habe im moment noch keinen kinderwunsch. Sie meinte ich solle daher die pille wieder nehmen um den hormonhaushalt zu unterstützen. Leider ist das keine wirklich befriedigende lösung für mich, da ich in ca. 2 jahren wenn mein kinderwunsch besteht, wieder das selbe problem habe.
Nach einem ordentlichen heulkrampf zu hause habe ich mich dann aber entschlossen noch was anderes zu unternehmen. Und zwar mit hilfe einer heilpraktikerin. Gestern war ich bei ihr und pco war ihr auch schon bekannt. Sie möchte nun mit akupunktur meine mens wieder ins laufen bringen und durch kräuter die ursache des pco beheben. Hörte sich prima an.
Aber jetzt meine frage: hat von euch jemand erfahrung in dieser sache? Ich hoffe echt, dass das hilft. Würde mich da gerne mal austauschen mit jemandem der auch pco hat.

Freue mich über eure antworten

Mehr lesen

28. Oktober 2012 um 9:34

Hoffentlich
Ich hoffe echt, dass das hilft. Ich möchte später keinen marathon aus künstlichen befruchtungen oder so durchmachen. Ich möchte einfach so schwanger werden. Wie man sich das halt vorstellt.
Aber es ist ja schon mal "gut" dass es jetzt aufgefallen ist. Sonst würde ich mich ewig wundern warum es mit der schwangerschaft nicht klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen