Home / Forum / Fit & Gesund / Pco, faktor 5 , autoimmunerkrankung der schilddrüse , allergien

Pco, faktor 5 , autoimmunerkrankung der schilddrüse , allergien

13. Dezember 2008 um 0:35

langsam wird das alles ein bisschen viel
und keiner kann so wirklich helfen...
habe in 4 jahren 40 kilo zugenommen und es kommt wirklich nicht von der ernährung! ganz schön frustrierend.
weiss jemand weiter aus eigener erfahrung vielleicht?

lg an alle

das hexleee

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 20:37

Habe auch eine Hashimoto kann tips geben
habe mich schlau gemacht - mit Naturheilkunde die Unterfunktion wegbekommen und alle Allergien Meine Kilos sind zwar auch noch nicht runter aber der Wasserhaushalt reguliert sich langsam. Habe bis jetzt auch 40 Kilo mehr. Allergien und Unterfunktion habe ich weg. Habe mir die Werte neu bestimmen lassen nach gut 4 Monaten waren alle Allergien weg. Phyto C steierl Pharma. 3x 50 tropfen. Natrimseelen Cefasel, Curazink, und nicht gleichtzeitig Cetebe 500 dann bekommst die Antikörper damit runter. Frage bist Du über 40?? Falls ja hab ich da noch einen Tip um die weiblichen Hormone stabil zu halten ist wichtig dann stabiliert sich die Schilddrüse schneller und die Gefahr einer Osteoporose sinkt. Schreib mir einfach.

Lieber Gruß Chlly39

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen