Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Patric Heizmann, super!!!!

Letzte Nachricht: 19. März 2009 um 23:37
I
iris_12527557
18.03.09 um 10:30

ich war gestern auf einem Vortrag von Patric Heizmann und bin total begeistert. 3 Stunden Spass, Freude, gute Info. Sowas habe ich noch selten erlebt, viel Kompetenz in viel Lebendigkeit verpackt. Viele Empfehlungen, kein "du darfst nicht " oder "du mußt ab heute" Alles so erklärt, dass man Spass hat es zu machen. Wer die Gelegenheit hat ,sollte sich das wirklich gönnen. Auch seine Ausführungen in Sachen Sport, einfach klasse. Er hat sein neues Buch vorgestellt. Es ist sehr sehr gut.
Lieben Gruß
Melike

Mehr lesen

I
iris_12527557
19.03.09 um 6:50

Schau einfach im Internet
dort findest du ihn. Experte in Sachen Ernährung und Sport.
einfach super.
Gruß Melike

Gefällt mir

H
habiba_12327887
19.03.09 um 20:51

Hallo Melike,
der Typ ist echt ein Knaller!!
Ich hab ihn vor 4 oder 5 Wochen live gesehen,das war der hammer echt,hab noch nie sowas erlebt.
wo hast du ihn gesgehen??bei uns war er im fitnisstudio.

wen ich die möglichkeit hab ihn nochmal zu sehen werde ich auf jeden fall hingehen,das muss man einfach mitgemacht haben.

liebe Grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iris_12527557
19.03.09 um 23:37
In Antwort auf habiba_12327887

Hallo Melike,
der Typ ist echt ein Knaller!!
Ich hab ihn vor 4 oder 5 Wochen live gesehen,das war der hammer echt,hab noch nie sowas erlebt.
wo hast du ihn gesgehen??bei uns war er im fitnisstudio.

wen ich die möglichkeit hab ihn nochmal zu sehen werde ich auf jeden fall hingehen,das muss man einfach mitgemacht haben.

liebe Grüsse

@herzi78
er war in der Schwabenlandhalle in Fellbach bei Stuttgart. 3 Stunden , die ich nie vergessen werde, einfach super. Viel gelernt, viel erfahren und viel, viel Spass gehabt. Ich werde ihn mit Sicherheit nochmal erleben und wenn ich ein Stück fahren muß. Wir waren 6 Leute und waren uns alle einig, das bedarf der Wiederholung. Termine findet man im Internet und sein neues Buch auch.
Gruß melike

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige