Home / Forum / Fit & Gesund / Passivität beim Sex

Passivität beim Sex

17. November 2013 um 12:00 Letzte Antwort: 1. November 2014 um 7:24

Hallo,

seit ein paar Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon unsere Probleme,derzeit läuft es eig. richtig gut.

ER ist allerdings ein Typ Mann in Bezug auf Sexualität,der mir bis dato noch nicht untergekommen ist deshalb frage ich hier mal nach Rat.

Von Anfang an war er nicht auf schnellen Sex aus sondern erklärte rigoros er wäre kein Mann für eine Nacht.Gab zu das er auch kein Kind von Traurigkeit gewesen wäre.
Unsere ersten Male beschränkten sich auf Petting.Soweit so gut,irgendwann dann auch Sex.
Die ersten Wochen liefen auch gut,er mag generell sehr gerne schmusen und küssen,wenn ich es drauf anlege weiß ich inzwischen auch wie ich ihn heiss machen kann.

Seit ca 4-6 Wochen läuft gar nichts mehr.
Mache ich ihn heiss,bricht er ab.
Oder er liegt da und läßt sich verwöhnen und tut - nix.Nach dem Motto:Geniessen ja - mehr nein.

Wie man sich vorstellen kann,macht mir das natürlich zu schaffen.
Je mehr ich abgeblockt werde desto mehr möchte ich natürlich.
Ich habe schon Angst überhaupt über streicheln hinauszugehen weil ich natürlich mehr erwarte und dann nichts zurückkommt.
Er liess auch schon durchblicken das er sich unter Druck gesetzt fühlt.Elendiger Teufelskreis.

Gestern dann das Beste:
Wir hatten ausgemacht ein schönes Wochenende zu verbringen.Es war auch ein toller Tag und öfter liess er in den letzten Tagen Sprüche los in Bzg auf Sex......nur als es soweit war - war er müde und wollte schlafen!(??)!!!
Hallo?
Auf meine Nachfragen erklärte er mir das es nicht an mir liegen würde,er wäre gestresst,müde bla bla....

Was soll ich denn bitte davon halten?
Er hat definitiv keine Probleme in der Hinsicht.

LG Mabella

Mehr lesen

18. November 2013 um 7:56

Frag ihn mal, ob
Du es selbst zu Ende bringen sollst, wenn er nicht in Fahrt kommt. Entweder wird er dann beim zusehen rollig oder er fühlt sich bei seiner Ehre gepackt Würde mir jedenfalls so gehen. Ein Versuch kann ja nicht schaden. Schlimmstenfalls bis Du danach ein bischen entspannt....
Gruß, Magnum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2013 um 13:37
In Antwort auf magnumxxl

Frag ihn mal, ob
Du es selbst zu Ende bringen sollst, wenn er nicht in Fahrt kommt. Entweder wird er dann beim zusehen rollig oder er fühlt sich bei seiner Ehre gepackt Würde mir jedenfalls so gehen. Ein Versuch kann ja nicht schaden. Schlimmstenfalls bis Du danach ein bischen entspannt....
Gruß, Magnum

Sehr gut...
..habe gerade überlegt, ob und wie ich dir als Mann da weiterhelfen kann! Und Magnumxxl hat den nagel direkt auf den Kopf getroffen!
Das wäre echt eine gute Idee... Auch ruhig öfter und nicht gleich nach einer Woche verzweifeln!

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2013 um 21:29

Das stimmt wohl,
das ist ziemlich derb. Vielleicht hat er sich auch nur nicht getraut oder wußte nicht damit umzugehen. Kann ich mir fast nicht anders vorstellen. Hast Du so getan als würdest Du nicht merken, dass er das mitbekommt oder ihn gar ein bischen aufgefordert?
Gruß, Magnum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2013 um 8:32

.
Naja, das ist schon ein bischen seltsam. Wenn der Trieb an sich vorhanden ist und er auch weiß, dass Du in dieser Richtung eher "unterfordert" bist als umgekehrt, dann könnte er ja entsprechend handeln. Aber gut, man(n) kann nicht alles verstehen und erklären. Ich halte Dir jedefalls die Daumen, dass sich das ändert, auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl nicht sehr groß ist. Falls es Dir zu irgendwann zu bunt wird und Du anderweitig einen Ausgleich suchst, kannst Du ja bescheid sagen Bei mir liegt der Fall genau umgekehrt... Habe bisher leider auch nicht herausbekommen, was ich tun oder lassen soll um das abzustellen.
Gruß, Magnum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2014 um 6:41

Tips und Tricks
Der hat irgendein anderes Problem da liegt was im Busch Mann. Vielleicht hat er ein Problem mit seinem Penisse bekommen. Steck ihm mal den Daumen hinten rein und schau wie er reagiert. Viele Männer macht das geil. Stöhne ihm von hinten ins Ohr und schaut euch mal nen Porno an. Viele Männer macht das geil ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 7:24

....vielleicht steht er grad nicht auf Sex...
Vielleicht nur ne Phase.
Sollte die länger andauern, komm zu mir in nach Berlin und wir zahl Dir ein Zimmer und zeig Dir die Stadt...

Ich bin nämlich auch kein Kind von Traurigkeit!


Gruß Christian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Das wichtigste in mein Leben zerstört
Von: nagib_11872078
neu
|
1. November 2014 um 4:34
Hallo
Von: kuktie
neu
|
1. November 2014 um 2:55
Probanden für Neurodermitis Studie gesucht
Von: petros_12519612
neu
|
31. Oktober 2014 um 21:51
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper