Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Partyrauchen?

Letzte Nachricht: 26. März 2015 um 14:06
L
lovisa_12647129
10.01.13 um 21:34

Hey alle zsm

ich bin 16 und bin so ca seid nem halben jahr partyraucher, also nur am Wochenende und mit den richitgen leuten. Ich finde es passt dann einfach super und entspannt gut

Aber ich frage mich warum ich einen abend von nur einer Zigarette kotzen musste? Weis da jemand was drüber, ich meine den abend vorher waren es locker 7 oder 8 und mir ging's blendend und von einer auf einmal kotzen? kommt mir n bisschen komisch vor, kann es von unterschiedlichen Marken kommen? normalerweise rauche ich immer L&M oder Pall Mall, die eine war aber West. Gibs da unterschiede in der wirkung oder ähnliches?

Wie steht ihr allgemein zum Thema ''Partyraucher'' oder ''Gelegenheitsraucher''? und bitte beantwortet meine Frage

Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

A
Anonym
17.02.13 um 15:55

Rauchen muss manchmal sein
Ist wie beim Alkohol, wenn Du nüchtern rauchst, wirkt es mehr, dan den Markenwechsel kann es nicht liegen, mancher Rauch ist intensiver, anderer etwas leichter. Waren es vielleicht geschmuggelte Zigis, da ist meist sehr viel Mist dabei.

Gefällt mir

T
tommie_12755783
16.11.13 um 17:05

E-Zigarette
Hi,

dass du dich übergeben musstest, kann verschiedene Ursachen haben. Da du ja nicht so viel rauchst, kannst du dich unterbewusst sehr davor geekelt haben. Ausserdem geht Nikotin stark auf das Herz-Kreislauf-System. Natürlich gibt es da auch Unterschiede in der Wirkungsweise der Zigaretten. Was das Thema Partyraucher oder Gelegenheitsraucher angeht, rate ich dir dringend davon ab. Hast du es schonmal mit einer E-Zigarette probiert. Ich habe dadurch einen guten Ersatz gefunden. Hier gibts gute Tipps zu dem Thema. www.321E-Zigarette.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
odila_11884420
02.07.14 um 20:09

Hej
Hast du vor der Zigarette schon was getrunken? Passiert mir auch öfter wenn ich zuviel getrunken habe, dass mir von der Zigarette plötzlich sehr schlecht wird und ich kotzen muss.

Kann mir nicht vorstellen, dass das von der Marke kommt, außer wenn du plötzlich ganz starke rauchst, also mit mehr Nikotin.

Ich bin auch Gelegenheitsraucher, aber tendiere schon zum Raucher
Ist einfach so blöd wenn man sich eine Packung für ne Party kauft und dann hat man sie einfach in der Tasche und denkt sich dann auch nach der Party so: ja rauchst halt eine mit...
Und irgendwann ist man dann Raucher...
Man muss halt aufpassen, aber Ich könnte ohne Zigaretten auf einer Party nicht leben.

Gefällt mir

Anzeige
C
coskun_12927295
26.03.15 um 14:06

Partyrauchen
Hi,

kP warum du kotzen musstest. Kam wahrscheinlich eher von was anderem und nicht von der Ziggi. War vielleicht auch irgendein Mist drin. Weiß nicht...

Ich bin selbst auch Gelegenheitsraucherin. Hole mir ne Schachtel nur wenn ich feiern gehe. Da gehört das halt irgendwie für mich dazu.
Ansonsten so alleine rauche ich gar nicht. Wenn ich mit ner Freundin unterwegs bin die raucht, dann rauch ich aber auch schon Mal eine mit. Von ner Raucherin bin ich aber weit entfernt find ich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige