Home / Forum / Fit & Gesund / Partnerin will keinen Sex!

Partnerin will keinen Sex!

1. Dezember 2009 um 0:43 Letzte Antwort: 6. Dezember 2009 um 1:45

Hallo,

ich habe auch das o.a. Problem.
Bin jetzt seit fast eineinhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen. Die sexuellen Erlebnise, die wir gemeinsam hatten, kann ich noch an 2 Händen abzählen.
ICh verstehe das abolsut nicht. In meinen vorherigen Beziehungen hatte ich immer viel Sex. Ich liebe meine Freundin wirklich über alles und Sie ist echt meine Traumfrau. Und ich finde es auch super,dass es endlich mal eine Beziehung ist, die nicht auf Sex basiert, wie ich es sonst immer erfahren habe. Ich finde sogar das die jetzige Beziehung eben aufgrund dieser Tatsache die erste richtige Beziehung ist, allerdings habe ich schon ziemlich sehnsucht nach körperlicher Nähe, dass würde dem Ganzen sozusagen noch die Krone an Perfektion aufsetzen.Klar wir haben auch oft Streit,also das Ganze ist kein Zuckerschlecken,oder gar eine Rosarote Liebelei, nein gerade durch unsere Tiefen und Mentalen Verbindungen ist es einfach Toll. Wenn halt nur dieses Sextief nicht wäre. Ich habe Sie auch schon sehr oft angesprochen, aber will Sie auch nicht andauernd damit nerven. Sie hat auch eh immer nur gesagt, dass sie zur Zeit einfach keine Lust hat. Ist ja auch alles irgednwo menschlich und verständlich, aber ich kann das schwer verstehen und finde es irgednwie schon seltsam. Ich meine wenn man sich liebt, dann muss man doch einfach mal bock auf den Partner haben.Und wie lange hält sowas an , nie bock zu haben? Vielleicht haben ja hier auch einige Erfahrung mit der Thematik. Ich würde meine Freundin aufgrund solcher defizite nicht betrügen oder sowas, weil so wichtig ist mir das dann auch nicht. ABer es ist schon echt heftig wenn man eine so atraktive Freundin hat, die ständig ,müde ist, oder einfach keinen bock auf sex hat. So als Mann in der Blüte des Lebens ist das nicht einfach. Ich bin auch schon öfter mal laut geworden und habe rumgestresst, was natürlich alles andere als förderlich ist.
Ich habe meine Freundin auch schon gefragt, ob sie es mit mir nicht gut findet, oder woran es liegen könnte. Sie sagte tausend mal nein das ist es nicht. Und das glaube ich ihr da sie eine ehrliche Person ist. Aber dadurch das sie nie bock hat kommen einem solche Gedanken natürlich von ganz alleine. Weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich fühle mich teilweise schon echt unatraktiv, was ich aber nun bei Leibe wirklich nicht bin, aber das ist alles einfach ziemlich schwer. Ich habe auch manchmal schon zu meiner Freundin gesagt, dass ich mir vorkomme wie ein Kumpel. Und sowas tut einfach nur weh. Sie sagt ich würde mist erzählen,aber ist trozdem nicht einfach.
naja wäre schön wenn hier vielleicht mal eine Frau etwas dazu sagen könnte, die eine ähnliche erfahrung gemacht hat. Ach und meine Freundin und ich hatten von Anfang an nie viel Sex. Es ist ja oft so das man sauviel Sex hat von Anfang an und irgednwann nimmt das ab, aber so ist das bei uns nicht. WIr hatten auch erst relativ spät das Erste mal.
VG

Mehr lesen

1. Dezember 2009 um 0:47

Edit
ach und wenn wir Sex haben, dann ist der auch echt super klasse und so schön und leidenschaftlich wie noch nie...also hatte echt nie besseren sex...allerdings nur, wenn meine freundin sich richtig fallen lässt, sonst ist sie teilweise überhaupt nicht bei der sache und dann habe ich natrülich auch meine probleme.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2009 um 12:13

Solche Frauen gibt es
da kann man nicht schrecklich viel tun. Entweder man arrangiert sich mit dem wenigen Sex, oder man muss sich anderweitig orientieren.

LG, R

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2009 um 15:32

Gute frage
hmm hatte auch schon überlegt ob das mit der Pille zusammenhängt...ich werde sie mal ansprechen, ob sie da nicht mal mit ihrem doc drüber reden kann. vielleicht hilft es ja die pille zu wechseln oder ein anderes verhtüngmittel zu nehmen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2009 um 23:09

Danke
ich habe jetzt den ganzen tag in foren gelesen und es scheinen wirklich sauviele frauen dieses problem mit dem libidoverlust zu haben...*g* vielleicht ist das ja die eigentlich verhütungswirkung der pille nee aber mal im ernst ich werde jetzt mal mit meiner freundin darüber reden, ob sie nicht mal eine andere pille versuchen möchte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2009 um 0:12

...
also ich kenne mich nicht genau aus, aber ich habe gehört, dass nicht alles pillen diese nebenwirkung haben. es soll antiadrogene pillen geben, welches wohl die meißten sind, die diese nebenwirkungen haben. und die pillen die nicht diese nebenwirkung haben sollen extra adrogene pillen sein eine davon wäre eve20.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2009 um 11:24

...
hmm schade ich dachte es gäbe da auch was anderes...aber trozdem danke ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2009 um 15:35

Hi kleine Ente,
wie gehts denn? Was neues von der "Front"?

LG, R

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2009 um 15:45
In Antwort auf darach_12965991

Hi kleine Ente,
wie gehts denn? Was neues von der "Front"?

LG, R

...
hallo kleine ente ..wie hast du das denn in den griff bekommen? und lag es wirklich an den pillen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Dezember 2009 um 8:29

Hm
hört sich ja immerhin so an, als wäre es auf dem Weg der Besserung. Wenn sich die Selbständigkeit etwas bessert, und der Stress dann weg wäre, habt ihr vllt eine Situation, mit der ihr leben könnt.

Bei mir hat sich nicht wirklich viel getan. Ich distanziere mich immer mehr von meiner Frau. Sex hatten wir jetzt eine halbe Ewigkeit nicht mehr, aber nicht so sehr wegen ihr, sondern eher weil ich einfach keine Lust habe, ihr hinterherzurennen, wie ich es früher immer tat.
Merkt sie natürlich, und sie macht sich Sorgen. Gestern hatten wir ein ziemlich ernsthaftes Gespräch drüber. Ich sagte ihr, dass ich einfach keine Lust mehr habe. Sie war ziemlich geschockt, sowas kennt sie ja nun gar nicht von mir. Ich war kurz davor ihr zu sagen, dass ich auch auf die ganze Beziehung keine Lust mehr habe, aber das brachte ich dann doch nicht über die Lippen, so weit ist es noch nicht.

LG, R

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Dezember 2009 um 11:08

Die Pille
hat sie nie genommen. Wir haben immer Kondom benutzt. Sie hat einfach ein unterirdisches Libido, das ist alles.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Dezember 2009 um 20:55

..
Hey ramous,

darf ich fragen wie lange das bei Euch schon so geht'?
wie lange seit ihr zusammen? war das von anfang an so?
vg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2009 um 8:13
In Antwort auf amidie_11856042

..
Hey ramous,

darf ich fragen wie lange das bei Euch schon so geht'?
wie lange seit ihr zusammen? war das von anfang an so?
vg

Danke der Nachfrage.
War von anfang an so. Wir sind jetzt 19 Jahre zusammen. Sex hatten wir meist 1-2x im Monat. Mit Anfang zwanzig hat es mich nicht so gestört, und ich dachte, es wird irgendwann werden. Und wir hatten sonst eine tolle Beziehung, sind viel gereist, haben viel gesehen, viel unternommen.

Besser ist es im Bett aber nicht geworden. Und langsam habe ich es satt. Fühle mich noch jung, und möchte während das, was noch von mein Leben übrig bleibt, nicht am Hungertuch nagen.

VG, R

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2009 um 1:34
In Antwort auf darach_12965991

Danke der Nachfrage.
War von anfang an so. Wir sind jetzt 19 Jahre zusammen. Sex hatten wir meist 1-2x im Monat. Mit Anfang zwanzig hat es mich nicht so gestört, und ich dachte, es wird irgendwann werden. Und wir hatten sonst eine tolle Beziehung, sind viel gereist, haben viel gesehen, viel unternommen.

Besser ist es im Bett aber nicht geworden. Und langsam habe ich es satt. Fühle mich noch jung, und möchte während das, was noch von mein Leben übrig bleibt, nicht am Hungertuch nagen.

VG, R

...
hi ramosus...

gemau wie bei mir sind zwar nicht so lange zsuammen aber auch viel gesehen schon viel gereist viel erlebt...sex = null wenn sex dann super aber höchstens 2 mal im monat ALLERHÖCHSTENS !!! mittlerweile 3 monate kein sex mehr...wie soll man als mann im besten alter das denn aushalten? ich meine ich habe noch nie ne frau betrogen will ich auch nicht geht gegen mein prinzip aber wenn ich mir vorstelle das das jetzt so die nächsten jahre läuft...OMG....hast du das thema oft angeprochen? und wie hast du das angesprochen?kam da keine reaktion? oder wenn ja was für ne reaktion? bist du auch schon mal ausgerastet? vg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2009 um 10:41
In Antwort auf amidie_11856042

...
hi ramosus...

gemau wie bei mir sind zwar nicht so lange zsuammen aber auch viel gesehen schon viel gereist viel erlebt...sex = null wenn sex dann super aber höchstens 2 mal im monat ALLERHÖCHSTENS !!! mittlerweile 3 monate kein sex mehr...wie soll man als mann im besten alter das denn aushalten? ich meine ich habe noch nie ne frau betrogen will ich auch nicht geht gegen mein prinzip aber wenn ich mir vorstelle das das jetzt so die nächsten jahre läuft...OMG....hast du das thema oft angeprochen? und wie hast du das angesprochen?kam da keine reaktion? oder wenn ja was für ne reaktion? bist du auch schon mal ausgerastet? vg

Moin frufos
Hört sich genau wie bei mir an.

Ja, ich habe es immer angesprochen, als ich die Abstinenz nicht mehr ausgehalten habe, ich weiss nicht wie häufig, unzählige mal. Und dann hat sie sich meistens aufgerafft, und wir sind im Bett gelandet. Aber nur um danach wieder die Wochen und Monate verstreichen zu lassen. Es hat nichts geändert. Bin auch manchmal ausgerastet, aber ich glaube ich habe noch nie mit einer Trennung gedroht. Das war vllt mein Fehler. Hätte ich das früher getan, hätte es vllt etwas bewirken können. Ich weiss es nicht. Vermutlich dann aber nur vorübergehend.

Wie auch immer, meine Gefühle für sie sind im Eimer, die sexuelle Attraktion, die sie einst auf mich ausübte ist dahin. Wenn sie jetzt auf mich zukommt lehne ich es ab. Ich will nicht mehr. Der einzige Grund, weshalb wir noch zusammen sind ist unser Sohn (9j).

VG, R

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Dezember 2009 um 1:45

Hallo
Ganz knallhart und direkt: sie liebt Dich nicht.

Sie mag Dich nett finden oder patent oder was auch immer

Frauen, die nicht wollen.. mit den Gedanken woanders

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram