Home / Forum / Fit & Gesund / Partnerin mag kein Sex!

Partnerin mag kein Sex!

21. September 2014 um 18:30

Hallo liebes Forum!

Bin seit 2 Jahren mit meiner Partnerin (wir beide 25) zusammen (leben auch zusammen). Leider ist ein ständiger Streitpunkt unser Sexualleben. Meine Partnerin mag, um es klar zu sagen, kein Sex. Das ist natürlich total gravierend, da für mich das ein Eckpfeiler der Beziehung ist. Ich kenne das ja auch noch aus früheren Beziehungen, wo auch meine damaligen Partnerinnen immer mal zu einem kamen, richtig Lust ausstrahlten und auch beim Liebesspiel selber einfach in so nem Flow wahren. Das ist bei ihr leider nicht der Fall. Meistens ist nach 5 Minuten (ich merke das ja sofort) die Puste bei ihr schon raus und man merkt oft richtig wie das einfach nur ne Belastung für sie ist (als Mann spürt man das ja auch Untenrum, wenn es der Frau auch gefällt). So jetzt stellt sich die Frage: Was machen?

Ich hab die leichte Befürchtung das es zum einen psychisch Bedingt ist (ich weiß auch das sie Psychisch etwas vorbelastet ist mit Depries etc.) oder weil sie vielleicht so nen bischen prüde erzogen worden ist. Aber so ein Grundtrieb sollte doch jeder in sich haben oder? Aber was macht man denn jetzt bei so ner Person? Es ist ja auch einfach ne krasse Belastung für die Beziehung insgesamt und wenn sie immer unter den Druck steht das ich etwas einfordere kommt man ja in so ne Endlosschleife.....hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann da Hilfestellung geben?

Danke schon einmal!

Mehr lesen

22. September 2014 um 9:34

Trennung
Leider gibt es nur einen vernünfigen Tip: Trennung. Such dir eine neue Freundin!
Wenn du hier schon mal mitgelesen hast, dann hast du doch gemerkt, dass es nur die 3 Möglichkeiten gibt:
1.) Aushalten. Das wirst du in deinem Alter nicht!
2.) Affäre: wird irgendwann rauskommen, dann bist du auch bei
3.) Trennung. ist die beste Lösung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 11:17

Es war zuerst bestimmt anders,
jetzt hat sie dich geangelt und dann ist Erotik und Sex nicht mehr erforderlich, sie hat dich ja. Spreche sie darauf an und sage, nicht so. Wenn sie meint, Erotik und Sex sind nicht mehr erforderlich, dann siehe Punkt 3 von Klausi69. Eins dürfte aber sicher sein, mit einer Besserung rechne ich nicht, maximal nur kurzfristig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 14:16

Trennung?
Muss zustimmen. Durch Affäre kommt es so wie so zur Trennung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen