Home / Forum / Fit & Gesund / "Partnerin gesucht"

"Partnerin gesucht"

17. Oktober 2010 um 18:15 Letzte Antwort: 19. Oktober 2010 um 20:17

Hey ihr lieben
Ich habe vor duch gesunde ernährung und sport(..) meinen Körper sexy zu straffen und abzunehmen...
Nicht viel aber so das es perfekt ist.
Deshalb suche ich dich, eine Partnerin zum gegenseitigen Anspornen und Erfahrungsaustauschen.
Melde dich

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 20:17

Ich bin dabei!
Hallo Partyquenny,

ich melde mich als deine Partnerin zum schöneren Körper

Welche Ausgangsdaten hast du denn? Ich bin 1,70m und wiege mittlerweile schon wieder etwa 63kg!! So ein Mist, ich habe ein furchtbares Essverhalten in letzter Zeit. Dabei macht es doch echt nur kurzfristig glücklich! Möchte auch gern durch gesunde Ernährung und Fitness meinen Körper wieder mehr in Form bringen.

Würde mich also freuen, wenn wir uns gegenseitig berichten und anspornen können.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen