Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Partner zum abnehmen überreden?

Letzte Nachricht: 27. September 2015 um 23:52
K
keysha_11948751
19.09.15 um 12:38

Guten tag miteinander
Ich bin Hans 47 und komme aus nrw. Ich bin seit gut 15 jahren mit meiner partnerin verheiratet. Als ich sie damals kennenlernte war mein schatz zwar auch schon nicht die dünnste aber sie hat in den letzten jahren immer wieder zugenommen. Tausende diäten hat sie gemacht. Immer wieder kilos runter und wieder rauf. Ich liebe sie aber das ausehen ist mir wichtig daher habe ich oft gebeten mal wieder was abzunehmen. Leider ohne erfolg. Sie stellt auf stur. Ich will sie nicht zwiengen aber ich hab auch angst wegen der gesundheit. Hunderte gespräche hab ich schon mit ihr geführt. Immer gut vorsätze aber dann kommt nichts dabei rum. Hatt jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir ratschläge geben? Ich möchte auch zusammen mit ihr etwas machen aber klappt auch nicht. Danke.

Mehr lesen

L
leroi_12139268
19.09.15 um 13:28

Abnehmen
Hi,

lies dir dieses kostenloses E-Book durch mi wertvollen Tipps zu diesem Thema:
http://effortless-abnehmen.com/

Gefällt mir

S
sophie_12378650
27.09.15 um 22:06

Das beste was es gibt
Also ich finde das beste was es gibt ist die Formel zum Idealgewicht.

Einfach mal auf www.formel-idealgewicht.de

Dort kann man das Produkt kaufen , ist auch nicht teuer.

Und man kann es immer wieder anwenden.

Ist wie ne genaue Schritt für Schritt Anleitung.

Mir hat das echt gut geholfen.

Liebe Grüße

Larissa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eva_12849884
27.09.15 um 23:52

Geht nicht
Hallo, Du wirst sie nicht dazu zwingen, abzunehmen, wenn sie das aus irgendeinem Grund nicht will. Wenn du gern mit ihr was unternehmen möchtest, dann hilft vielleicht die Methode der kleinen Schritte. Vielleicht ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft? (für den Anfang)

lg, savannah

Gefällt mir

Anzeige