Home / Forum / Fit & Gesund / Partner hat kaum Lust...

Partner hat kaum Lust...

4. Februar 2016 um 13:56

Hallo zusammen!

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen, ich 27 er 34. Wir hatten von Anfang an unsere Problemchen, waren uns aber immer einig das es sich lohnt dran zu bleiben und für die Beziehung zu kämpfen.
Ein großes Problem für mich ist, dass er so unleidenschaftlich ist und Sex generell für ihn nicht wichtig ist... er kuschelt lieber
Ich bin ganz das gegenteil... für mich dürfte es auch gern etwas härter und vorallem viel öfter sein (haben oft 2-3 Wochen keinen Sex). Ich habe dieses Thema schon oft angesprochen, versucht ihn zu verführen usw. leider bin ich dabei auch schon des öffteren abgeblitzt... Ich weis einfach nicht was ich noch machen soll... Klar hab ich schon über trennung usw nachgedacht... aber sich nur wegen dem Sex trennen...
Wir sind gerade dabei uns über Haus und Kinder gedanken zu machen... daher muss ich mir jetzt wirklich überlegen was ich will!!

Ich würd mich total über ein paar Denkanstöße freun!

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 16:25

Aushalten
hi, hältst Du das aus? oder hilfst Du Dir einfach selber? Wenn ich nicht alle mindestens drei Tage Sex habe, dann werde ich gedanklich so offen, dass ich mir das mit anderen Frauen vorstelle und es mir machen muss. Das würde mich fertig machen. Wie hältst Du das aus? Manchmal brauch ich es täglich und kann mehrmals. Darum wäre es für mich bzw. die Beziehung tödlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 10:20

Lösung
je nach dem wie wichtig Dir der geile Sex ist, muss eine Lösung her oder Du kannst es akzeptieren. Ich könnte das nicht. Es wäre ein Beziehungshinderungsgrund. Oder Du lässt Dir einen Freipass geben. Oder Dir genügt das Masturbieren, was Du wohl oft tun musst mangels Alternative, oder? Ich kann nicht verstehen, wie Mann das aushält... es gibt nichts schöneres, als eine leidenschaftliche Frau, die sich gerne hingibt und geniessen kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 11:41

Letzter Versuch...
Danke euch... ja da Frage ist kann und will ich mit wenig Sex leben aber auch kann ich deshalb einen ansonsten tollen Mann gehen lassen.
Ich habe jetzt für mich entschlossen noch mal in die Offensive zu gehen, ihn öffter zu verführen und alles zu versuchen die Leisenschaft wieder zu wecken! Ich hoffe es klappt... Drückt mir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 9:18
In Antwort auf cher_12890456

Hallo zusammen!

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen, ich 27 er 34. Wir hatten von Anfang an unsere Problemchen, waren uns aber immer einig das es sich lohnt dran zu bleiben und für die Beziehung zu kämpfen.
Ein großes Problem für mich ist, dass er so unleidenschaftlich ist und Sex generell für ihn nicht wichtig ist... er kuschelt lieber
Ich bin ganz das gegenteil... für mich dürfte es auch gern etwas härter und vorallem viel öfter sein (haben oft 2-3 Wochen keinen Sex). Ich habe dieses Thema schon oft angesprochen, versucht ihn zu verführen usw. leider bin ich dabei auch schon des öffteren abgeblitzt... Ich weis einfach nicht was ich noch machen soll... Klar hab ich schon über trennung usw nachgedacht... aber sich nur wegen dem Sex trennen...
Wir sind gerade dabei uns über Haus und Kinder gedanken zu machen... daher muss ich mir jetzt wirklich überlegen was ich will!!

Ich würd mich total über ein paar Denkanstöße freun!

Wenn man so ein Potenzproblem hat sollte man sich mal nach Pflanzlichen Unterstützern umschauen, unter anderem so ein Mittel hat bei mir super geholfen und endlich alle meine Potenzprobleme gelöst:

Also ich find das da ein pflanzliches Potenzmittel recht hilfreich sein kann bei dem Problem, die helfen nämlich super, besonders das was ich hier entdeckt habe



http://ww7.fr/kamagra
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest