Forum / Fit & Gesund / Diagnose: Krebs…

Partner hat Hodenkrebs- Hilfe!

19. Dezember 2006 um 20:20 Letzte Antwort: 22. Dezember 2006 um 7:44

Hallo.

Ich habe nur in paar kurz Fragen.
Mein Partner hat Hodenkrebs im fortgesschrittenen Stadium.
Genaueres weiß ich bisher auch nicht, aber eine OP und Chemo sind nötig.
Wie läuft das denn jetzt alles ab?
1)Muss er monatelang im Krankenhaus dafür verbringen oder kann er auch nach Hause und eben dahin wenn er die Medikamente kriegt?
2)Kann er noch areiten gehen, braucht er eine kurze Pause oder kann er gar monate oder jahrlang nicht arbeiten?
3)Wie schlimm ist so eine Chemotherapie wirklich?
4) Wielang dauert es ungefähr bis alles so weit überrstanden ist dass die Chemo vorei ist und er wieder normal leben kann?

Danke...

Mehr lesen

22. Dezember 2006 um 7:44

Das tut mir leid !
Hallo,

leider kannn ich Dir auf Deine Fragen keine Antwort geben, da ich damit Gott sei Dank noch keine Erfahrungen machen musste bzw. jemand aus meiner Familie.

Ich wollte Dir einfach nur sagen wie leid mir das für Euch tut. Ich hoffe das alles Gut wird und Ihr bald wieder ein normales Leben führen könnt. Fühl Dich gedrückt.
Sowas geht mir immer sehr nah !! Alles Gute für Euch !!!!



Gefällt mir