Home / Forum / Fit & Gesund / Partner bei Pilz mitbehandeln?welche creme?

Partner bei Pilz mitbehandeln?welche creme?

16. November 2010 um 13:11 Letzte Antwort: 1. Februar 2011 um 17:50

Hallo,
ich war heute (mal wieder...) wegen einer Infektion beim Frauenarzt der mir die Kombipackung von Canifug ( Zäpfchen und Creme) und für die Zeit danach Arilinzäpfchen verschrieben hat.
Habe damit im Sommer schonmal gute Erfahrungen gemacht allerdings ist es ja nun wieder aufgetreten..
Ich habe mich nun auch ein bisschen im Internet informiert und natürlich auch über den Ping-Pong Effekt gelesen.
Kann mein Partner einfach meine Creme mit benutzen oder muss er sich beim Urologen eine gesondere ( andere?) Creme verschreiben lassen?
Männer haben da ja bekanntlich so ihre Probleme mit, obwohl er natürlich zum Arzt gehen wird, wenn das nicht möglich ist
Liebe Grüße

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 19:58


er soll die gleiche creme benutzen und zwar mindestens drei tage lang. steht aber normaler weise auch in der packungsbeilage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2011 um 17:50

Beide zum arzt
er sollte sich auf jeden fall auch behandeln lassen, sonst werdet ihr dieses problem so schnell nicht los.

wir hatten damals ein ähnliches problem und mein freund is dann zum dermatologen und ich bin zu meiner gyn gegangen. würde ich euch auch empfehlen, bevor ihr irgendwelche exerimente macht, die euch nicht weiter bringen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club