Home / Forum / Fit & Gesund / Parodontitis, welche Erfahrungen habt ihr?

Parodontitis, welche Erfahrungen habt ihr?

16. August 2017 um 12:40

Hallo liebes Forum, 

laut meinem Zahnarzt scheine ich unter Parodontitis zu leiden. Ich habe schon seid längerem immer Zahnfleischbluten, und bin deswegen zum Arzt. Jetzt habe ich die Diagnose bekommen und wüsste gerne wie ich es am besten wirkungsvoll behandeln kann und wie ich die Entzüdung weg bekomme. Mein Arzt wollte mir direkt ein Antibiotikum verschreiben, aber da war ich dagegen. Wie kann ich denn vielleicht auf pflanzlicher Basis mein Zahnfleisch stärken und die Entzündung loswerden? Habt ihr Ideen?

Danke euch 

Mehr lesen

22. September 2017 um 18:29

Hi glyzinie, vielen Dank für deine Nachricht und deine Tipps!

Was ist denn NK? Eine gute Zahnbürste habe ich bereits und solche Dentanbürsten habe ich mir auch schon besorgt. Meine Zähne sind noch nicht locker, ich denke es wurde noch recht früh erkannt, würde aber gern mehr vorbeigen, damit es nicht schlimmer wird. Auf was sollte man bei Zahnpastas besonders achten, gibt es bestimmte Marken, die empfehlenswert sind oder geht es besonders um Inhaltsstoffe? 

Danke shconmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2017 um 21:51
In Antwort auf karaklara

Hi glyzinie, vielen Dank für deine Nachricht und deine Tipps!

Was ist denn NK? Eine gute Zahnbürste habe ich bereits und solche Dentanbürsten habe ich mir auch schon besorgt. Meine Zähne sind noch nicht locker, ich denke es wurde noch recht früh erkannt, würde aber gern mehr vorbeigen, damit es nicht schlimmer wird. Auf was sollte man bei Zahnpastas besonders achten, gibt es bestimmte Marken, die empfehlenswert sind oder geht es besonders um Inhaltsstoffe? 

Danke shconmal

NK bedeudet Naturkosmetik! Das ist im Moment Trend! Auch bei der Hautpflege! Leider haben aber alle in der Natut vorkommenden Kräuter ein hohes Allergieriepotential! Also immer abschätzen! Auch die Natur ist nicht gefahrenlos!