Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Parklandklinik

19. Dezember 2010 um 20:41 Letzte Antwort: 2. Januar 2011 um 10:07

Hallo.
War jemand von euch schon in der Parklandklinik in Bad Wildungen? Die bieten dort ein spezielles Konzept für chronisch Essgestörte ab 35 Jahren an. Da ich demnächst dort aufgenommen werde, wollte ich halt fragen, ob wer mir Näheres über die Klinik und deren Konzept erzählen könnte.

Mehr lesen

2. Januar 2011 um 10:07

Noch wer dort?
Hallo Yellowdress!

Danke für den Hinweis. Habe mir das Video angeschaut und nun zumindest einen kleinen Einblick gewonnen.

Klinikberichte habe ich bereits gelesen. Ging mir auch eher so um das Drum-Herum. Vielleicht auch die Frage, ob nicht noch wer aus dem Forum bald dort aufgenommen wird.
LG
Stina

Gefällt mir