Home / Forum / Fit & Gesund / Parkland Klinik

Parkland Klinik

18. August 2016 um 19:18

Hallo, war jemand schon in der Parkland Klinik in Bad Wildungen und kann mir darüber berichten. Wäre besonders an dem Essenskonzept dort interessiert. Wäre sehr dankbar wenn sich jemand meldet und mir weiter hilft. Vielen Dank schon mal. LG

Mehr lesen

18. August 2016 um 20:18

Huhu
Siehe mein Beitrag " Anfang vom Ende- der Klinikbericht " da hab ich 4 Monate beschrieben. Essen steht auch ausführlich drin.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2016 um 9:46
In Antwort auf tuyet_988758

Huhu
Siehe mein Beitrag " Anfang vom Ende- der Klinikbericht " da hab ich 4 Monate beschrieben. Essen steht auch ausführlich drin.
Lg

Parkland Klinik
Hallo, danke für deine Antwort. Hab deine Posts gelesen. Muss aber gestehen dass ich trotzdem noch Fragen zum Ess und TherapieKonzept dort hätte. Dürfte ich dir die vielleicht stellen? Wäre wirklich sehr lieb von dir. LG

19. August 2016 um 9:53
In Antwort auf lyssa_12263980

Parkland Klinik
Hallo, danke für deine Antwort. Hab deine Posts gelesen. Muss aber gestehen dass ich trotzdem noch Fragen zum Ess und TherapieKonzept dort hätte. Dürfte ich dir die vielleicht stellen? Wäre wirklich sehr lieb von dir. LG

Hi
Hey ich war auch schon dort. Falls du fragen hast kannst du auch gerne mir schreiben

19. August 2016 um 9:53

Parkland Klinik

Hi
Hey ich war auch schon dort. Falls du fragen hast kannst du auch gerne mir schreiben

19. August 2016 um 10:00
In Antwort auf sunnyrosalie

Hi

Parkland Klinik
Vielen Dank. Hab dir eine PIn geschrieben.

19. August 2016 um 10:03
In Antwort auf sunnyrosalie

Hi

Parkland
Danke. Hab dir eine Pin geschrieben.

19. August 2016 um 19:23

Parkland Klinik

Hey
Klar kannst machen

21. August 2016 um 10:20
In Antwort auf tuyet_988758

Hey
Klar kannst machen

Parkland Klinik
Danke. Hab dir eine PIN geschrieben. LG

Frühere Diskussionen
Entzündung am Gebärmutterhals. Ursachen?
Von: jody_12133388
neu
19. August 2016 um 23:43
Teste die neusten Trends!
experts-club