Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Parfum für Allergiker?

Letzte Nachricht: 19. November 2007 um 14:30
E
eppie_12576425
17.08.07 um 11:33

Hallo!

Ich habe bemerkt, dass ich dort, wo ich Parfum hinsprühe (egal welche Sorte) oft eine Hautirritation bekomme. Ganz schlimm ist es, wenn ich dann im Sommer dabei auch noch schwitze, dann bekomme ich richtige viele kleine Pickelchen z.B. an Hals und Nacken.

Hat jemand einen Tip für ein leicht verträgliches Parfum, das auch noch gut riecht? In der Parfumerie wollte man mir nur diese Körpersprays von Lancome andrehen, aber deren Duft verfliegt ja viel zu schnell, es sollte schon ein richtiges Parfum sein. Sind die von Body Shop vielleicht verträglicher?

Viele Grüße M.

Mehr lesen

B
bala_12245282
20.08.07 um 15:16

In die Haare
Hallo M,

da ich dein Problem nur zu gut kenne, ein Tipp von mir: Ich sprühe mir das Parfum in die Haare. Seither bekomme ich durch Parfum keinen Ausschlag mehr.

Liebe Grüße
deine Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Gefällt mir

E
eppie_12576425
21.08.07 um 8:31
In Antwort auf bala_12245282

In die Haare
Hallo M,

da ich dein Problem nur zu gut kenne, ein Tipp von mir: Ich sprühe mir das Parfum in die Haare. Seither bekomme ich durch Parfum keinen Ausschlag mehr.

Liebe Grüße
deine Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

...findet mein friseur nicht so gut!
natürlich habe ich auch schonmal an diese möglichkeite gedacht, aber ich habe sehr stark blondiertes und daher auch sehr trockenes haar. mein friseur meinte, parfum in die haare zu sprühen sei total schlecht - besonders im sommer, wenn dann die sonne auch noch darauf scheint. dann hätte das parfum die wirkung eines brennglases und die haare würden noch mehr leiden!

vg, m.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chesed_11901583
19.11.07 um 14:30

Lavera Eau de Toilette
Hi,
kennst Du vielleicht die naturidentischen EDT'S von Lavera?
Die sind 100% frei von synthetischen Konservierungs,Duft und Farbstoffen und Erdölprodukten.100% reine Pflanzenöle und BDIH geprüft.Zu bekommen bei www.naturkosmetik-erleben.com
Jetzt kriegen Neukunden 10% Rabatt.Ab 30 ist es versandkostenfrei.

LG

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige